Danke Matze für den Tip, habe nun endlich das Sigma 1,4 Objektiv, Granaten teil....vorallem der Ring zum Fokusieren! Hamma Teil!
Beiträge von Lec2017
-
-
Die beiden Objektive sind gravierend unterschiedlich? oder ist das nur der Preis??
-
Aufnehmen möchte ich Models die sich zb in der stadt bewegen! Hab an festbrennweite gedacht! Hab die Lumix gh5!
-
Hallo, welches >Objektiv könnt ihr mir empfehlen im Bereich 12-60mm was sehr gut bei Nacht aufnehmt OHNE irgendwelches Rausches oder Krönung zu haben!??
Wichtig wäre auch Bildstabilisator + AF!
-
@Stereotype: weil ich einfach denke...der Speedbosster holt noch ein ticken mehr raus! mehr qualität ?!...
-
coll, danke,,,ich bin allrounder, music videos naturaufnahmen...eigentlich so einiges! will aufjedenfall eine festbrennweite haben und ein zoomobjektiv!
-
Wie sieht es aus mit der Combi, ------- Lumixgh5 - Metabones XL + Sigma 18-35mm 1,8
WÄRE DIESE KOMBI VIEL VIEL VIEL BESSER zb im Low Light Verhalten als Lumixgh5 + Sigma 30mm ???
Gibt es jmd der diese system evt da hat???
-
wie siehts aus mit Low Light? ist er denn anständig oder doch lieber zu was anderem greifen?
-
Hallo, ich frage mich die ganze Zeit welches Objektiv ich eher nehmen soll, den Sigma (SIGMA 30mm 1.4 DC DN Contemporary) oder doch Metabones Xl + SIGMA 35 mm /f 1.4 DGmit
Viele raten mir doch mit Metabones zu greifen?Habt ihr da einen Tip für mich!?