Hallo zusammen
ich hoffe ihr habt Zeit für etwas Text, ich schreib jetzt nämlich einfach mal drauf los
Seit 2005 fotografiere ich nun mehr oder weniger intensiv. Die Canon 300D war über die ganze Zeit mein treuer Begleiter.
Jetzt durfte ich im Juli meine erste Hochzeit shooten. Mit den Bildern bin ich an sich mehr als zufrieden, denke aber, dass ich mit
einer neuen Cam vielleicht noch mehr rausholen könnte. Schließlich hat sich in diesen 15 Jahren technisch ja doch ein bisschen was getan
Ich möchte mich gerne mehr auf die Fotografie von Menschen fokussieren - Hochzeiten, Babys, Potraits...
Dazu suche ich jetzt eine neue Kamera
Als alte Canon-Tante würde ich eigentlich schon gerne in dem Bereich bleiben - wobei ich auch oft zu hören bekomme, dass Nikon
gerade für den Bereich, den ich ausbauen möchte, besser geeignet wäre... :-/
Was ist dazu die allgemeine Meinung im Forum?
Durch Youtube hab ich mir jetzt schon einige Videos angeschaut - mein Favorit zur Zeit wäre die 70D - was haltet ihr davon?
Oder sollte ich auf den Body weniger Wert legen und lieber gleich in bessere Objektive investieren?
Ich kenn mich technisch ansonsten nicht wirklich gut aus - meistens knipse ich einfach drauf los.
Das Brautpaar kann also wahrscheinlich von Glück reden, dass die Bilder was geworden sind
Ich danke euch schonmal für eure Antworten!
Liebe Grüße aus Bayern
Masimba