Hallo,
ich bin Lukas und bin zur Zeit auf der Suche nach einer Spiegelreflexkamera.
Nächstes Jahr geht es für mich in die USA für einen Schüleraustausch und natürlich möchte ich von der Zeit tolle Fotos und Videos haben. Zudem Filme und Fotografiere ich jetzt schon sehr gerne mit meiner Digitalkamera, der Nikon S9100.
Die Qualität reicht mir aber schon lange nicht mehr und es wird Zeit für eine Spiegelreflexkamera.
Das wäre meine erste Spiegelreflexkamera, jedoch will ich mir eine anständige kaufen, damit ich nicht in nächster Zeit eine bessere kaufen muss, da die Qualität nicht mehr ausreicht.
Ich habe mir aber im speziellen schon die Canon EOS 700D angeguckt und da stellt sich die Frage, ob es überhaupt die Richtige ist?
Da ich aber keine Ahnung von Spiegelreflexkameras habe, bin ich für Vorschläge aller Art offen.
Zudem steht dann auch die Frage nach einem ordentlichen Objektiv im Raum. Auf ein Kit-Objektiv verzichte ich, da ich das Geld lieber in ein ordentliches Objektiv stecken möchte.
Mein Geldbeutel gibt für Kamera und Objektiv nicht über 1000€ her, aber ich glaube, da findet man schon etwas gutes.
Ich freue mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße Lukas