Ja, der HC-X929 hat eine 3D Aufnahmefunktion, würde ich nicht brauchen .... , denk mir aber wenn ich mir jetzt wirklich einen Camcorder kaufe, dann zumindest den mit der besten Videoqualität in dem Preissegment. Sony ist eher unintressant weil ich allein zuviel für die Marke zahlen muss oder gibts da auch was interessantes? Habe nur vorher von einem Modell gelesen, bei dem die Linse leicht mitschwinkt und man daher wenige verwackelte Videos hinbekommt, oder so ähnlich
also hab die DSLR jetzt nur 10 Minuten ausprobiert aber es hat mich sehr schnell genervt damit Videos und Fotos zu machen ...., also das was ich vorhabe, werde ICH nicht mit einer DSLR hinbekommen, da hätte ich am Ende eines Drehs wohl nur verwackelte und verschwommene Videos und höchstens ein paar scharfe Standbildaufnahmen.
Ich werde mir wohl einen Camcorder kaufen und wenn ich wirklich diese extreme Bildqualität unbedingt brauche, werde ich mir jemanden dafür suchen müssen, der sein Handwerk und seine Kamera auch wirklich beherrscht.