Hallo zusammen,
suche her für meine Canon Eos 700d ein Reisezoom. Habe mir das Sigma 18/250mm Macro OS und das Sigma C 18-200mm.
Welches würdet Ihr mir empfehlen.
Gruß Dio
Hallo zusammen,
suche her für meine Canon Eos 700d ein Reisezoom. Habe mir das Sigma 18/250mm Macro OS und das Sigma C 18-200mm.
Welches würdet Ihr mir empfehlen.
Gruß Dio
Hi,
wäre nett, wenn du dein Preislimit noch schreiben könntest, denn nach oben ist immer alles offen
Autofokus?
LG Jonny
PS. Schau dich doch mal im Forum etwas um, das Thema Reisezoom wurde schon oft behandelt
Wenn du auf der Seite hier ganz runter scrollst, siehst du ein Fenster mit Ähnliche Themen, des dürfte die Suche etwas erleichtern
Hallo,
400 € hätte ich zur Verfügung.
Das 18-135 STM Vielleicht ?
LG Stefan
Eigentlich gibt es bei Reizezoom-Objektiven derzeit nur zwei Empfehlung: Das Sigma C 18-200 mm und das Tamron 16-300 mm. Da letzteres über 400 Euro liegt, bleibt also nur das Sigma
Hallo Matze,
auf Eurem Video vom Tamron 16-300 mm heißt es das es keinen großen Unterschied zum Vorgänger 18-270mm hat. Wäre das vielleicht auch eine Option?
Gruß Dio
Ich würde eher zum Sigma greifen, einfach von der Bildqualität und den Abmessungen her.
Hallo Matze,
habe heute mein Sigma 18-200mm C bekommen. Nun bin ich echt mal gespannt was es kann.