Hallo:)
Ich weiß, ich bin nur am Fragen stellen, sry Aber ich habe nun doch mal eine Smartphonefrage. Ich besitze im Moment ein Galaxy S3 von Samsung und es läuft richtig lahm. Ja gut, ich habe fast den ganzen Speicher ausgenutzt. Es ist ja das S6 auf dem Markt und ich möchte eigentlich bei Samsung bleiben, wegen der guten Kamera und den geringen SAR Strahlen. Laut Chip ist das S6 im Moment das beste Handy auf dem Markt, wegen des Prozessors, der Hardware, der Kamera und der Bedienbarkeit. Und das neue Update läuft auf dem S3 nicht mehr. Jz ist die Frage, ob ich upgraden sollte. Vlt nächstes Jahr, weil es da dann billiger ist. Gebt mir doch einen Rat
Danke
Upgrade ja oder nein?
-
-
-
Das musst doch Du wissen^^ Wenn Du unbedingt jetzt eines brauchst musst Du dir jetzt eines holen. Wenn Du noch warten kannst wird es sicherlich günstiger. Auch wenn ich selber vom SGS6 nicht so überzeugt bin
-
Ich denke da kann man so allgemein keine Entscheidung treffen. Du sprichst vom nächsten Jahr, wer weiss was Samsung so in der Zeit wieder vorstellt. Im Alltag merkt man sowieso nicht welcher Prozessor da nun drin ist und ob dee nun 15% mehr Leistung hat oder im Fälle von Snapdragon eine integrierte Heizung hat
Wenn es dir zu sagt und es die gefällt dann ist ja eigentlich alles Gesagt, finde Ich. -
Hallo:)
Ich weiß, ich bin nur am Fragen stellen, sryAber ich habe nun doch mal eine Smartphonefrage. Ich besitze im Moment ein Galaxy S3 von Samsung und es läuft richtig lahm. Ja gut, ich habe fast den ganzen Speicher ausgenutzt. Es ist ja das S6 auf dem Markt und ich möchte eigentlich bei Samsung bleiben, wegen der guten Kamera und den geringen SAR Strahlen. Laut Chip ist das S6 im Moment das beste Handy auf dem Markt, wegen des Prozessors, der Hardware, der Kamera und der Bedienbarkeit. Und das neue Update läuft auf dem S3 nicht mehr. Jz ist die Frage, ob ich upgraden sollte. Vlt nächstes Jahr, weil es da dann billiger ist. Gebt mir doch einen Rat
Dankenächstes jahr wirst du dir die gleiche frage stellen. soll ich mir XYZ besorgen oder noch warten...
also ich habe bislang alle handys bzw. smartphones fast bis zum erbrechen benutzt und habe nichts verpasst. davor hatte ich ein htc kaiser und jetzt ärgere ich mich nur noch, dass alle smartphones im grunde gleich aussehen und das gleiche tun. keine innovationen mehr. finde ich schade, dass sich diese version der smarthpones durchgesetzt hat.
ich vermisse die tastatur auf meinem smartphone, aber zurück zum thema...
wenn der speicher voll ist, dann übertrage es auf den rechner. das höre ich so oft... ich meine, wenn du das alte smartphone wegschmeißen wirst und die daten alle weg sind, dann kannst es ja gleich löschen und du hast wieder speicher. wenn du es behalten möchtest, dann kannst es am rechner hochladen und hast auch wieder speicher. wo ist das problem?