Hallo ich wollt mal fragen was ihr so gut findet an Fotorucksack .
Ich hab von Hama Katoomba190 RL vor zu Kaufen .
Hallo ich wollt mal fragen was ihr so gut findet an Fotorucksack .
Ich hab von Hama Katoomba190 RL vor zu Kaufen .
Ohne zumindest zu wissen was hineinpassen soll, was er kosten darf und in welchem Rahmen du den nutzen willst kann dir das keiner sagen Jemand, der auf seinem 3-Tage-Rom-Tripp seine kleine DSLM immer dabei haben will, wird etwas anderes brauchen als ein Profi-Fotograf, der 2 Wochen zu Fuß durch Skandinavien oder den Regenwald wandern möchte.
öhmmm Ja max 200 Euro darf er Kosten . Nikon 3200 soll rein und 2 Objektive Akku usw kleiner sachen wie Speicherkarte . In welchen Rahmen hmmmm^^ Wir gehen oft Wandern da wollt ich meine Kamera gut geschützt wissen oder mal für kleine Sachen wie Zoo besuche usw .
Geht das mit den Objektiven vielleicht etwas genauer? So ein 18-55er Kit oder ein ausgewachsenes Tele-Zoom haben schon einen anderen Platzbedarf
Tamron SP 70-300 mm Di VC USD und das Standart 18-55 Kit hab ich momentan aber kommen ja noch 2 nach aber das Dauert noch paar Monate
Hab mir denn Hame 190 RL geholt aber da ich ein sehhr Kräftig gebauter Mann bin und mir der große Hama Katoomba vorm Bauch hängt wenn ich ihn rum ziehe um schnell die Kamera rauszuholen sieht das schon etwas zu extrem aus^^
Werd mir lieber einen Fotorucksack kaufen und die Kamera dann stink normal raushole
Matze was nutzt du für einen ?
Ich hab ja nur Nikon 3200, Kit Objektiv, und das eine Tamron SP 70-300 mm Di VC USD im mom
Xtreme der sieht schon mal gut aus .
Was gibs noch so bis 150 euro . Was sich gut tragen lässt und Platz hat .
f-stop ist natürlich der klassiker wenn es um fototaschen geht sehr robust, aber auch nicht billig. An dem Xtreme gefällt mir auch die optik, oft sehen Kamerarucksäcke komisch aus, der Xtreme sieht eher wie ein Outdoorrucksack aus und hat überall kleine Fächer oder Gummis wo man eine Jacke, was zu trinken oder auch essen unterbringen kann.