Wie nennt man diesen Effekt?

• Hallo ihr Lieben ich habe da eine Bitte von euch vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen wie nennt man so ein Effekt oder hat jemand einen link YouTube oder ähnliches wie ich soetwas auch machen kann
    das plötzliche auftauchen und dann verlangsamt wird im Video?

Beste Grüße

Danke

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Offizieller Beitrag

Vielleicht bin ich der Einzige... Aber ich verstehe nicht wirklich welchen Effekt Du suchst. Ein paar Satzzeichen würden sicher auch Helfen es für die Helfer einfacher zu machen deine Anfrage zu verstehen ;)

Panasonic Lumix S5 II | Lumix S 18 mm f/1.8 | Sigma A 35 mm f/1.4 DG DN | Lumix S 50 mm f/1.8

Sony Alpha 7R IV | Sigma A 14 mm f/1.4 DG DN | Sigma A 20 mm f/2 DG DN | Sigma A 105 mm f/2.8 DG DN Macro

• Vielleicht ist so ein helles aufblitzen gemeint. Dass das Bild für einen Moment komett weiss wird und das weiss dann langsam ausgeblendet wird? Oder halt dann mit SW oder was auch immer.

• Riesen Sorry für meine Rechtschreibung :(( ich weiss das ist ganz böse aber ich kann es halt nicht :(((((

ich zeig euch eine Szene Später was ich meine ....