Hallo
Ich suche eine Tasche (wenn möglich kein Rucksack) in den folgendes reinpasst eine Nikon d5500 mit Kit objektiv
Dann ist ein 40cm großes henkelstativ dabei und auf dem henkelstativ das rode rycote viddomic ich bräuchte dafür eine Tasche in die alles aufgebaut aufeinander drauf passt da wir öfters in freizeitparks sind und wenn ich eine Attraktion fahre kein Platz für die Kamera in meinem Rucksack ist (wegen dem henkelstativ)
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
MfG Attraction Factory

Tasche für Nikon D5500
-
- Rucksack / Tasche
- Attraction Factory
-
-
-
Du willst in einer (Schulter-)Tasche ein Henkelstativ unterbringen?
-
Nein es ist jede Tasche okay nur ein Rucksack wäre schlecht momentan
-
Das habe ich schon verstanden. Ich wollte nur darauf hinaus, dass sich eigentlich nur Rucksäcke wirklich sinnvoll dazu eignen große Sachen wie ein Henkelstativ unterzubrigen. In den üblichen Umhängetaschen dürfte dafür einfach kein Platz sein...
-
was gäbe es dann da so für Rucksäcke die nur dafür sind ?
-
Da kannst Du so ziemlich jeden Fotorucksack mit variablem Innenraum nutzen. Hast Du die genauen Abmessungen von dem Winkelstativ zur Hand?
-
ja 30cm groß ist der Abstand
-
Das sind keine Abmessungen
Vielleicht ein Datenblatt oder einfach den Produktnamen.
-
-
Das ist ja wirklich noch recht kompakt... Das Henkestativ würde sowohl (knapp) in sehr große Daypacks oder eben variable Rucksäcke passen.
Ich habe mal bei Lowepro gesucht und als Schultertasche die ProTactic SH 200 AW gefunden. Da sollte man das Stativ sogar in die Tasche "gestellt" bekommen.
-
Ok vielen dank
gäbe es aber noch eine günstigere alternative -
Die Einschränkung wäre vorher gut gewesen... Ich habe eigentlich wenig Lust deswegen jetzt alles noch einmal zu durchforsten
-
ok kein problem danke aber trotzdem
-
Matze
Hat das Label Rucksack / Tasche hinzugefügt.