Tasche für Nikon D5500

• Hallo
    Ich suche eine Tasche (wenn möglich kein Rucksack) in den folgendes reinpasst eine Nikon d5500 mit Kit objektiv
    Dann ist ein 40cm großes henkelstativ dabei und auf dem henkelstativ das rode rycote viddomic ich bräuchte dafür eine Tasche in die alles aufgebaut aufeinander drauf passt da wir öfters in freizeitparks sind und wenn ich eine Attraktion fahre kein Platz für die Kamera in meinem Rucksack ist (wegen dem henkelstativ)
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
    MfG Attraction Factory

Youtube & Freizeitparks :love:

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Offizieller Beitrag

Du willst in einer (Schulter-)Tasche ein Henkelstativ unterbringen?

Panasonic Lumix S5 II | Lumix S 18 mm f/1.8 | Sigma A 35 mm f/1.4 DG DN | Lumix S 50 mm f/1.8

Sony Alpha 7R IV | Sigma A 14 mm f/1.4 DG DN | Sigma A 20 mm f/2 DG DN | Sigma A 105 mm f/2.8 DG DN Macro

• Offizieller Beitrag

Das habe ich schon verstanden. Ich wollte nur darauf hinaus, dass sich eigentlich nur Rucksäcke wirklich sinnvoll dazu eignen große Sachen wie ein Henkelstativ unterzubrigen. In den üblichen Umhängetaschen dürfte dafür einfach kein Platz sein...

• Offizieller Beitrag

Da kannst Du so ziemlich jeden Fotorucksack mit variablem Innenraum nutzen. Hast Du die genauen Abmessungen von dem Winkelstativ zur Hand?

• Offizieller Beitrag

Das ist ja wirklich noch recht kompakt... Das Henkestativ würde sowohl (knapp) in sehr große Daypacks oder eben variable Rucksäcke passen.

Ich habe mal bei Lowepro gesucht und als Schultertasche die gefunden. Da sollte man das Stativ sogar in die Tasche "gestellt" bekommen.

• Offizieller Beitrag

Die Einschränkung wäre vorher gut gewesen... Ich habe eigentlich wenig Lust deswegen jetzt alles noch einmal zu durchforsten ;)

Panasonic Lumix S5 II | Lumix S 18 mm f/1.8 | Sigma A 35 mm f/1.4 DG DN | Lumix S 50 mm f/1.8

Sony Alpha 7R IV | Sigma A 14 mm f/1.4 DG DN | Sigma A 20 mm f/2 DG DN | Sigma A 105 mm f/2.8 DG DN Macro

• Matze

Hat das Label Rucksack / Tasche hinzugefügt.