Ich finde Alex' Videos wirklich gut und er spricht viele wichtige Punkte an. Das heißt aber nicht, dass ich unreflektiert alles vergöttere was er hochlädt sondern mir auch mal die andere Seite ansehe.
Sehe ich genau so. Einige Videos sind gut und informativ, andere wiederum unmoralisch, weil er z.B. etwas gegen - und ich zitiere hier - "fette Mädchen" sagt. Unpassend und nicht okay. Ebenso hat er eine extrem krasse Fäkalsprache zu bieten. Alles nicht so toll. Aber da gibt es wieder andere Videos, wie seine Cinematic Reviews, die einfach toll sind. Er könnte so viel mehr sein, wenn er nicht teilweise so fluchen würde. Sicher sind deshalb auch schon Partner abgesprungen.
Nochmals zur M5 ..
Wir haben unser Modell von "Media Canon" aus Diemen in Holland bekommen. Von 9 Leuten im Büro meinte nur einer, dass die Haptik und das Feel "ganz okay" sind. Wenn jeder erzählt, dass die M5 so toll ist, muss man halt mal nachfragen, dachte ich mir, was ich nun getan habe. Ich bin gespannt auf eine Antwort. So wie ich das bisher sehe, haben es die Testgeräte nicht einfach, denn die werden ziemlich rumgereicht und haben ein hartes Leben. Ob es nun daran liegt, dass ich der Verarbeitung der M5 nichts abgewinnen kann, weiss ich aber nicht. Das finden wir sicher heraus.
Aber vorerst gilt: Ganz okay, aber nicht toll, und schon gar nicht für das Geld.