• Mal ein großes Lob ans Valuetech-Team und natürlich an dich, @Matze :)

Seit ich deinen Channel bei YouTube entdeckt habe, verfolge ich neue Videos mit großer Begeisterung. Auch das Forum ist ein tolle Hilfe, nicht nur beim Thema Fotografie. So haben wir uns aufgrund deiner Empfehlungen jetzt den zu unseren Anforderungen passenden PC bestellt (mit R5 1600). Und wann immer ich über eine Kamera oder ein Objektiv nachdenke oder über irgendein technisches Zubehör: Valuetech hat darüber ein Video gedreht oder etwas geschrieben oder mir wird im Forum geholfen. Klasse :thumbup:

Den Amazon-Link werde ich bei meiner nächsten Bestellung benutzen. Macht bitte weiter so! Freue mich auf viele neue und tolle Videos :)

Cheers,

der Thorsten

Sony Alpha 6600 I Sigma 16 mm F1,4 DC DN Contemporary I Sigma 30 mm F1,4 DC DN Contemporary I Sigma 56 mm F1.4 DC DN Contemporary

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Das ist in der Tat sehr hilfreich, was das VT-Team hier macht.

Ich suche eine Speicherkarte - gibt ein Video drüber. Ich suche ein Objektiv - gibt ein Video drüber. Ich interessiere mich für einen Vergleich zwischen APS-C und Vollformat - gibt ein Video drüber.

Beinahe magisch. ^^

Kamera

Canon 6D Mark II

Objektive

EF 24 mm f/2.8 IS USM - EF 24-105 mm f/4 IS II USM - EF 50 mm f/1.8 STM - EF 70-300 mm f/4.5-6 IS II USM - EF 135 mm f/2 USM - EF 200 mm f/2.8 II USM