Frage zu Online-Fotodruckdiensten

• Hallo zusammen,
    Bis jetzt habe ich meine Bilder beim Fotoladen meines Vertrauens drucken lassen und mir dann Rahmen gekauft. Nun möchte ich mir die Bilder im Netz ausdrucken lassen, z.B. auf Leinwand.

Nun wollte ich von euch wissen welche Anbieter gut sind und welche Art der drücke ihr bevorzugt?

Für eure Tipps und Anregungen bedanke ich mich schonmal im Voraus

Fujifilm X-T3 | Fujifilm XF 16mm F2.8 R WR | Fujifilm XF 23mm F2 R WR | Fujifilm XF 35mm F2 R WR | Samyang 12mm F2 | Minolta 50mm F2 | Fujifilm X100F | Rollei C6i | Rollei C5i Carbon | Rollei Compact Traveler No. 10 | Affinity Photo |

Meine Fotos auf Flickr und Instagram

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Ich bin seit Jahren bei saal-digital.de und hab da diverse Sachen drucken lassen. Es gibt halt für jedes produkt wieder unterschiedliche Qualitäten und da muss man schon kucken was man braucht.

Aber bisher war ich sehr zufrieden. Ich lasse da regelmäßig Fotos, Fotobücher und Kalender machen. Leinwände hab ich auch schon bestellt.

Sony Alpha A6300
    E-Mount
    SEL1670z; SEL1650; SEL35f1.8; SEL50f18;
    Altgläser:
    Canon FD 50mm f1.4 und Canon FD 28mm f2.8, Minolta Rokkor MD 135mm f2.8, Sigma 105mm 2.8 EX DG OS HSM Makro mit LA-EA3,
    Blitz: Nissin i40, Godox TT350s, Godox V860ii-s mit Godox X-pro-s Funksender

Mein Flickr-Account:

https://www.flickr.com/people/titusgaertner/

• Offizieller Beitrag

Ich kann Saal auch nur empfehlen. Fotopapier, Alu-Dibond, Leinwand... Passt alles und die haben ein gutes Farbmanagement. Wenn man einen kalibrierten Monitor hat, erlebt man da für gewöhnlich keine bösen Überraschungen.

Panasonic Lumix S5 II | Lumix S 18 mm f/1.8 | Sigma A 35 mm f/1.4 DG DN | Lumix S 50 mm f/1.8

Sony Alpha 7R IV | Sigma A 14 mm f/1.4 DG DN | Sigma A 20 mm f/2 DG DN | Sigma A 105 mm f/2.8 DG DN Macro

• Danke dann versuche ich es mal bei denen.

Fujifilm X-T3 | Fujifilm XF 16mm F2.8 R WR | Fujifilm XF 23mm F2 R WR | Fujifilm XF 35mm F2 R WR | Samyang 12mm F2 | Minolta 50mm F2 | Fujifilm X100F | Rollei C6i | Rollei C5i Carbon | Rollei Compact Traveler No. 10 | Affinity Photo |

Meine Fotos auf Flickr und Instagram