Servus Leute,
ich fotografiere zur Zeit mit einer Nikon D5300 und würde mich gerne verbessern aber komme mit meiner Entscheidung nicht weiter welche Kamera ich mir nun zulegen soll.
Ich fotografiere hauptsächlich Autos/Fahrzeuge. Wichtig für mich ist ein wenigstens klappbares Display, schwenkbar wäre besser. Ein Sucher mit 100% Abdeckung wäre schön und natürlich die Bildqualität.
Die 3 Kameras die ich für vielversprechend halte:
1. Mein Favorit: Canon EOS 80D
2. Nikon D7500
3. Nikon D5600
Ich bin, da ich mit Nikon angefangen habe, ein großer Freund von Nikon allerdings bin ich mir auch sehr unschlüssig, weil sich bei den letzen Modellen der 5000er Serie nicht wirklich viel getan hat und die D7500 hat kein schwenkbares Display. Daher die Tendenz zu der Canon EOS 80D, auch da die App deutlich besser gestaltet ist und viel mehr Funktionen bietet. Für mich wäre noch wichtig, wie der Umstieg, von in meinem Fall Nikon, auf eine andere Kameramarke (Bedienung, Menüführung, usw...) ist. "Schwierig" oder eher kein Problem?
Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung etwas helfen, wenn ihr mir eine Kamera empfehlen könnt die ich nicht auf dem Schrim haben könnt ihr dies gerne tun.
Danke und einen schönen Abend noch.