Hey meine Lieben, was hält ihr von meiner Komposition zu meinem Video!
Über Feedback würde ich mich freuen! Grüssse und Danke
Was hält ihr von meiner Produktion+Video?
-
-
-
Kann man sich durchaus anschauen. Nur diese Effekte beim Überblenden würde ich gänzlich weg lassen. Das sieht dann immer zu krass nach Ferien-Diashow aus.
-
Ein paar echt gute Shoots sind dabei. Auch die bewegten Kameraeinstellungen und die Schärfeverlagerungen haben mir gefallen. Meinem Vorredner würde ich zustimmen, die ganzen Effekte passen nicht wirklich zum Video. Wenn diese an wichtigen und bestimmten verwenden werden würde, wäre es ok. Ich finde es nicht so gut, dass nach jedem Clip eine Überblendung erfolgt auch nicht das so viele verschiedene verwendet wurden. Besser wäre es gewesen, wenn sowohl Überblenden weniger eingesetzt worden wären und auch die Anzahl von unterschiedlichen Überblendungen zwei bis maximal drei betragen hätten. Auch dürfen diese nicht (sinnlos) verspielt sein.
Noch ein Wort zur Musik, da es so klang, dass du diese selbst gemacht hast, fand ich diese passend und auch gut. Sie hat das ganze schön untermalt.
Was ich auch sehr gut fand, dass einige Fotos direkt gezeigt wurden!Noch ein Wort zum "Spannungsbogen" des Films: Mir haben dort für einen Image-Film noch ein paar Informationen gefehlt. Ich persönlich (!) hätte deshalb noch ein kurzes Interview (mit der Fotografin) eingebaut, so im 1/3 des Video, wo kurz die Person gezeigt wird. Und dann spricht sie noch etwas weiter und ein paar Shoots folgen. Dann hätte man zu den einzelnen Aufnahmen noch etwas mehr Info gehabt und das Video wäre meiner Meinung nach runder. Ich weiß aber auch nicht, wie die Fotografin den Film haben wollte.
Dennoch hat mir dein Video gefallen! Ich wollte einfach nur etwas Input für eine etwas andere Herangehensweise geben