Wie kriege ich solche Effekte hin

• Hallo,
    weiß einer von euch mit welchem einfachen Programm oder welcher Handy App man solche effekte hinbekommt wie in dem Tanzvideo? (herzen, sterne ect.)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Ich habe jetzt einmal für dich nach "Compositing videos youtube" gegoogelt und alleine im Reiter "Videos" finden sich 7.220.000 Ergebnisse, auch mit Anfänger-Tutorials. Ich habe aber selbst keine direkten Erfahrungen damit.

• Google ist meistens dein Freund, wenn es um so etwas geht. Du kannst dir sicher bestimmte Suchwörter einfallen lassen.

Kamera

Canon 6D Mark II

Objektive

EF 24 mm f/2.8 IS USM - EF 24-105 mm f/4 IS II USM - EF 50 mm f/1.8 STM - EF 70-300 mm f/4.5-6 IS II USM - EF 135 mm f/2 USM - EF 200 mm f/2.8 II USM