Hallo meine Lieben,
ich habe das Problem, wenn ich im Manuellen Focus Betrieb bin das ich jedesmal ein Kästchen in der Mitte habe. Diese möchte ich weg haben°! Wo kann ich das ein/ausstellen)
Hallo meine Lieben,
ich habe das Problem, wenn ich im Manuellen Focus Betrieb bin das ich jedesmal ein Kästchen in der Mitte habe. Diese möchte ich weg haben°! Wo kann ich das ein/ausstellen)
Wenn du dann den Fokus veränderst, befindet sich dann dort drin ein vergrößerter Ausschnitt (Lupenfunktion)?
Wenn ich den (stick an der LUMIX) bewege dann kommt das Bild näher dran und ein Gelber Kasten ist dort enthalten. Ist es wieder raus dann bleibt der weisse Kasten immer noch!
Dann kannst du mal testen, ob es weg geht, wenn du die MF-Lupenanzeige deaktivierst.
Es könnte unter Menü->Individual->Betrieb->MF-Lupe sein, bin mir aber nicht sicher. Ich habe nämlich leider keine GH5
geht leider nicht weg...alles ausgeschaltet
alles ausgeschaltet
Und was ist, wenn du es mit Vollbildanzeige aktivierst? Ist dann der Rahmen weg?
Ansonsten hilft vielleicht das Handbuch S. 101f weiter.
Wobei teste auch nochmal folgendes: Menü -> Individual -> Fokus/Auslöser -> AF/AE Speicher und das dann so einstellen, dass du im manuellen Fokusbetrieb nicht mehr durch die Taste "AF/AE Lock" den AF steuern kannst.
Und was ist, wenn du es mit Vollbildanzeige aktivierst? Ist dann der Rahmen weg?
Ansonsten hilft vielleicht das Handbuch S. 101f weiter.
Wobei teste auch nochmal folgendes: Menü -> Individual -> Fokus/Auslöser -> AF/AE Speicher und das dann so einstellen, dass du im manuellen Fokusbetrieb nicht mehr durch die Taste "AF/AE Lock" den AF steuern kannst.
Geht alles leider nicht...schade