Kennt ihr Coole Spots in und um Zingst ?

• Wie der Name schon verraten dürfte verbringe ich demnächst einige Tage in Zingst an der Ostsee.

Ich wollte mal fragen ob ihr irgendwelche Geheimtipps habt, mal abgesehen vom Weststrand und der bunkeranlage in wustrow?

Vielen Dank schon mal fürs lesen

Ps: Fokus liegt auf Landschaft und langzeitbelichtungen

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Hm.. das wird schwierig, hier Tipps zu finden. Schon bei Google geschaut? Google Maps ist auch eine coole Anlaufstelle, da dort immer Highlights markiert sind + Bildern und einer Beschreibung. So finde ich meistens meine Spots.

Kamera

Canon EOS R6

Objektive

RF 24-105 mm f/4 L IS USM - RF 50 mm f/1.8 STM

Bitte keine PM's mehr, warum ich Wörter "falsch" schreibe. In der CH gibt es das "Eszett" nicht. Wir schreiben stattdessen ein Doppel-S. Besten Dank. :)

• Ich war da noch nie selbst, hab aber mal gelesen das man an der NordWestlichen spitze sehr schön den Sonnenuntergang fotografieren kann, da kommt man am besten mit dem Fahrrad hin.

Fujifilm X-T3 | Fujifilm XF 16mm F2.8 R WR | Fujifilm XF 23mm F2 R WR | Fujifilm XF 35mm F2 R WR | Samyang 12mm F2 | Minolta 50mm F2 | Fujifilm X100F | Rollei C6i | Rollei C5i Carbon | Rollei Compact Traveler No. 10 | Affinity Photo |

Meine Fotos auf Flickr und Instagram

• Ich war schon mal da ;)

Man weiß ja nie ob nicht noch jemand einen super Geheimtipp hat, abseits der üblichen Dinge.

Google etc schon zu Rate gezogen und auch einige Spots gefunden.

Aber man kann ja mal die Schwarm Intelligenz fragen ;)

Aber vielen Dank schonmal

• Wollte es dir nicht madig machen. ^^ Frage auch lieber hier als Google zu bedienen, wenn es um gewisse Themen geht.

Kamera

Canon EOS R6

Objektive

RF 24-105 mm f/4 L IS USM - RF 50 mm f/1.8 STM

Bitte keine PM's mehr, warum ich Wörter "falsch" schreibe. In der CH gibt es das "Eszett" nicht. Wir schreiben stattdessen ein Doppel-S. Besten Dank. :)