Mini-Redesign für die Startseite

• Offizieller Beitrag

Nach dem Forum hat auch die (redaktionelle) Startseite von ValueTech.de mal wieder ein kleines Update verpasst bekommen.

Ziel war es, soweit möglich, eine gewisse Konsistenz zum neuen Foren-Design und der Menüstruktur herzustellen. Die Werbung ist nun ferner an vielen Stellen noch deutlicher vom redaktionellen Inhalt getrennt und eine der letzten Uralt-UI-Grafiken wurden durch zeitgemäße Vector-Grafiken ersetzt.

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Die neuen Symbole für fb, instagram & twitter sind deutlich besser zu erkennen :)

Was hältst du von über die Benutzersteuerung frei auswählbare Designs?
    Mich würde eines mit grüner Hintergrundfarbe und altem (grün/gelben) Logo ansprechen :)

• Offizieller Beitrag

Zumindest im Forum lassen sich problemlos mehrere Stile hinterlegen. Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, schaue ich mir das noch einmal an.

Panasonic Lumix S5 II | Lumix S 18 mm f/1.8 | Sigma A 35 mm f/1.4 DG DN | Lumix S 50 mm f/1.8

Sony Alpha 7R IV | Sigma A 14 mm f/1.4 DG DN | Sigma A 20 mm f/2 DG DN | Sigma A 105 mm f/2.8 DG DN Macro

• Oh, ich mag die Idee, die Website neu zu gestalten. Ich denke, es ist eine coole Idee, besonders jetzt, wo jeder zu Hause ist und das Internet die Hauptkommunikationsmethode ist. Ich habe erst kürzlich mein eigenes Geschäft betrieben und von Anfang an wusste ich, dass ich eine gute Website und ein solides Webdesign brauche. Ich habe viele Unternehmen durchgesehen, mich aber für [Werbung entfernt] entschieden, weil sie als eine der kompetentesten auf dem Markt erschienen und mir die Arbeiten, die sie mir zeigten, als ich sie kontaktierte, sehr gut gefallen haben. Ich bin super zufrieden mit dem Endergebnis.

• Du hast aber schon das Datum der Ankündigung gelesen???

Canon EOS 5D III | EF 24-105 f/4 L IS USM | EF 24-70 f/2.8 L USM | EF 70-200 f/2.8 L IS USM |
    EF 40 f/2.8 STM | EF 50 f/1.8 STM

Canon EOS M5 | EF-M 11-22 f/4-5.6 IS STM

• Du hast aber schon das Datum der Ankündigung gelesen

Spielt ja keine Rolle. Lob ist Lob. ;)

Kamera

Canon 6D Mark II

Objektive

EF 24 mm f/2.8 IS USM - EF 24-105 mm f/4 IS II USM - EF 50 mm f/1.8 STM - EF 70-300 mm f/4.5-6 IS II USM - EF 135 mm f/2 USM - EF 200 mm f/2.8 II USM