Traue keinem Scan, ..
-
-
-
David Kriesel hat schon ein paar sehr spannende Vorträge gehalten. Der Vortrag zum Thema "Big Data Visualisierung" (würde ich mal so nennen) ist auch absolut sehenswert.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Werde ich mir definitiv anschauen. Merci für den Tipp.
-
Beides schon vor 1-2 Jahren gesehen, ist definitiv unterhaltsam und empfehlenswert
Seitdem ich das gesehen habe, schaue ich mir immer mal wieder ein paar CCC Talks an, auch wenn ich mich natürlich sonst nicht in der Szene bewege sind die Vorträge doch oft sehr aufschlussreich.
Zum Beispiel erfährt man, mit was für einer wunderbar entwickelten Software in Deutschland bei Bundes- Landtags- und Kommunalwahlen gearbeitet wurde.
-
Bin leider erst heute drauf gestossen. Da hat sich YouTube Zeit gelassen, mir das vorzuschlagen.
-
Beide Videos absolute Empfehlen
Ich geh jetzt mal meine Kamera vermessen und die Pixel zählen sowie das Drehmoment meiner Radschrauben am Auto prüfen in der Hoffnung, die Ingenieure von meinem Drehmomentschlüssel haben kein Xerox Kopierer verwendet..
-
Da hat Xerox echt verkackt, man kann es nicht anders sagen.