Problem: Sony A7iii - Kamera reagiert nicht mehr auf Blende, Verschlusszeit, ISO

• Hi,

meine Kamera reagiert im Live-Bild nicht mehr auf Blendenverstellungen, Verschlusszeitänderungen oder ISO-Werte. Es wird das aktuelle Bild angezeigt aber immer mit der selben Helligkeit.

Wenn ich an einem Rad drehe, dann ändert sich die Blendenzahl z.B. aber das Bild wird nicht dunkler. Das wirkliche Bild ist dann zwar dunkler abgespeichert, aber der Live-Modus funktioniert nicht mehr.

Das Problem ist aufgetreten, nachdem ich die Kamera mit einem mini-HDMI-Kabel an mein MacBook angeschlossen habe und mit Image Edge gesteuert habe.

Habe schon zwei verschiedene Objektive getestet. Fehler bleibt. Am Mac kann ich auch nichts mehr verstellen. Irgendwas ist das komisch.

Was kann ich tun?

Fuji x-Pro3 | Fujinon 23mm f2.0------------- | Instagram: naheliegend

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Auf Werkseinstellungen zurücksetzen könnte helfen.

Fujifilm X-T3 | Fujifilm XF 16mm F2.8 R WR | Fujifilm XF 23mm F2 R WR | Fujifilm XF 35mm F2 R WR | Samyang 12mm F2 | Minolta 50mm F2 | Fujifilm X100F | Rollei C6i | Rollei C5i Carbon | Rollei Compact Traveler No. 10 | Affinity Photo |

Meine Fotos auf Flickr und Instagram

• Du hast anscheinend -Unter display/Auto Review1 - Live View Display auf Off stehen gehabt.:rolleyes:

Da hätte es wohl einen radikalen Schritts wie Werkseinstellungen nicht bedurft.:/X/