Hallo, Leute.
Ich suche ein Programm für Windows, mit dem ich meine Audio-Files bearbeiten kann. Hauptsächlich geht es nur um die Bearbeitung von Interpret und Songtitel, aber halt gesammelt statt mühsam einzeln. Zudem wäre es cool, wenn ich noch das passende Cover zum Song laden oder einfügen könnte.
Ich bin ein iPod-Nutzer, heisst also, dass ich solche Dinge immer mit iTunes gemacht habe, was im Grunde gut klappt. Aber so langsam möchte ich weg von Apple-Produkten, was auch MP3-Player und Handy angeht.
Bleibt nur die Frage, ob ich mit iTunes schon das beste Programm habe, oder ob es etwas Ähnliches existiert. Aber immer AAC laden, in MP3 konvertieren, wieder in iTunes stopfen, bearbeiten und wieder aus den Playlists werfen - das dauert und geht bei Google Play etwas einfacher.
Gerne würde ich einen Sony Walkman kaufen. microSD oder interner Speicher.. einfach Files drauf und gut is'. Ohne Programm, einfach etwas freier.
Aber wie bereits angesprochen.. gibt es solch Software in unkompliziert und schnell?
Danke euch.