Hallo ihr lieben,
ich brauche mal euren Rat. Habe mir auch die ValueTechTV Videos angeschaut und bin total unentschlossen...
Jetzt zu den wichtigsten Fakten für euch. Ich bin aktuell Besitzer einer Panasonic Lumix G70 und möchte jetzt den nächsten Schritt gehen, da mir gerade auch der kamerainterne Bildstabilisator sowie ein Spritzwasser- und Staubschutz fehlen und ich den Umfang an Features gerne modernisieren würde.
Ich möchte auf jeden Fall bei Panasonic bleiben, da meine Objektive und Filter usw. alle MFT (Dual OIS Fähig) sind bzw. für die kleinen Durchmesser ausgelegt und ich nicht komplett das System und damit das Equipment resetten möchte.
Aktuell schwanke ich stark zwischen der Panasonic Lumix G9 mit 12-60mm oder der Panasonic G91 mit 12-60mm bzw. wenn irgendwo zu guten Konditionen ( 14-140mm).
Jetzt ist mein Frage bei welcher Kamera bekomme ich gerade Richtung eventuellen Angebotspreisen gedacht, mehr für mein Geld? Vor allem da durch das aktuelle Cashback Angebot von Panasonic sogar noch 50€ Differenz zwischen beiden Kameras wegfallen, da die G9 einen höheren Cashbackwert hat.
Ich freue mich auf eure Anregungen!
Liebe Grüße
Dennis