Firmware Update

• Hallo,
    ich habe eine Panasonic Kamera GH5 II mit der Version Ver.1.0
    ich möchte ein FIRMWARE UPDATE durchführen.

Dazu habe ich die aktuelle Version "GH5m2V11.bin" heruntergeladen.
    Die Bin-Datei habe ich auf die Speicherkarte kopiert die ich vorher von der Kamera habe Formatieren lassen.
    Wenn ich die Speicherkarte in die Kamera einsetze wird nur angezeigt: "Kein Bild zur Wiedergabe vorhaben"
    Akku ist voll geladen und Reset habe ich auch schon durchgeführt. Dennoch lässt sich nichts von der Speicherkarte aus installieren.

Was mache ich falsch?

Für Hilfe besten Dank

Halid

:)

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Matze

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Die Bin-Datei habe ich auf die Speicherkarte kopiert die ich vorher von der Kamera habe Formatieren lassen.
    Wenn ich die Speicherkarte in die Kamera einsetze wird nur angezeigt: "Kein Bild zur Wiedergabe vorhaben"

Hast Du die Anleitung von Panasonic Schritt für Schritt befolgt? Wenn ich dich richtig verstehe, hast Du bereits überprüft, dass noch Firmware 1.0 auf dem Kameragehäuse installiert und damit überhaupt ein Update möglich ist.

Sobald die Kamera im Wiedergabe-Modus ist, steht in der Anleitung ferner:

4-1. Press MENU/SET button.

4-2. Select [Firmware Version] in the [Setup] menu.

4-3. Select [Firmware Update].

Also den Menu/Set-Knopf drücken, im Menü wieder zur Firmware-Version navigieren und dann sollte da Firmware Update erscheinen.

Panasonic Lumix S5 II | Lumix S 18 mm f/1.8 | Sigma A 35 mm f/1.4 DG DN | Lumix S 50 mm f/1.8

Sony Alpha 7R IV | Sigma A 14 mm f/1.4 DG DN | Sigma A 20 mm f/2 DG DN | Sigma A 105 mm f/2.8 DG DN Macro