Lange dauert es nicht mehr bis ihr auf YouTube die 5000er Abonennten Marke geknackt habt.
Bin gespannt ob ihr es dieses Jahr noch schafft, denke aber schon.
Und macht weiter mit euren tollen, informativen und qualitativ hochwertigen Videos!

YouTube
-
-
-
Laut socialblade müsste das schon morgen oder übermorgen passieren
Schließe mich dem an, was simon gesagt hat
Weiter so! -
Laut dieser Seite hatte ValueTechTV im den letzten 30 Tagen einen Zuwachs von 24,30%!
-
Das ist schon ne Menge! Kann man nur gratulieren
-
Ihr habt es auch verdient, liebes ValueTech-Team
-
Noch 11 Abos!
*10 -
Hab grad geschaut sind nur noch 10 die fehlen
-
Schön das Ihr auch alle so mitfiebert - Ich hatte ja auf den 24.12. gehofft aber das haben wir knapp verfehlt. Und ja, das Wachstum in letzter Zeit ist enorm - aber die 24 Prozent sind anders gemeint: SocialBlade zeigt da vielmehr den "Trend vom Wachstum" an
-
Dieses Jahr wirds ja wohl noch was werden;)
-
Sollte es binnen der nächsten 24 Stunden keinen weltweiten Internet-Crash geben - oder zumindest YouTube ausfallen... Dann ja
-
Super Leistung von euch
-
Noch 5 Abonennten!
Edit: Müsste heute noch was werden. Noch 2!Glückwunsch!!!!!!
Ihr habt es geschafft liebes Valuetech Team! -
5002 Abonnenten! Herzlichen Glückwunsch ihr habt es verdient
Jetzt müsst ihr euch ein 5000-Abonnenten Special einfallen lassen
-
Wir hatten jetzt insgesamt drei Gewinnspiele rund um Weihnachten am Laufen - das muss reichen
Richtig gefeiert wird erst wieder bei den 10.000 - sprich im April oder so. So ein "Special" ist sonst auch schon etwas länger vorbereitet
-
Glückwunsch und vielen Dank für die tollen Videos!
-
Jetzt gehts ja wirklich rasant aufwärts immerhin an einem Tag 28 Abonennten.
-
Das ist der Schnitt den wir seit nunmehr über einem Monat (ziemlich genau seit den ganzen 70D-Videos) halten und ich hoffe noch weiter ausbauen - dann steht dem "großen Ziel" (25K bis Ende 2014) nichts mehr im Weg
-
Bei 10 000 Abonnenten muss ein Gewinnspiel mit richtig fetten Preisen kommen!
-
Ich werde dann schon bei Canon und Co einmal anfragen
-
JA! Eine RED EPIC! Mindestens!