Willkommen im Forum 
Prinzipiell kannst Du mit fast jeder besseren Kamera ein Feuerwerk aufnehmen. Du hast jetzt nicht weiter spezifiziert was "aufnehmen" bedeutet, aber wenn Du von "Tonqualität" schreibst, dann tippe ich mal eher auf Video als Foto?
Der Vorteil an Feuerwerk ist: Weil Du eine Lichtquelle fotografierst bzw. filmst, brauchst Du kein lichtstarkes Objektiv. Beim Fotografieren kann man ISO-100 bei der Kamera einstellen, eine Blende von f/8 wählen und 2-4 s für einen schönen Verlauf fotografieren. Oder beim Filmen dann einfach 1/50 s einstellen. Zudem sollte man eh mit manuellem Fokus arbeiten, also ist auch kein besonders guter Autofokus notwendig.
Einzige Voraussetzung, wenn es man es auch filmen will: Man sollte ein externes Mikrofon anschließen können und die Kamera die Möglichkeit bieten, die automatische Pegelkontrolle auszuschalten. Zudem würde ich das Mikrofon und ein Stativ mit ins Budget nehmen.
Ich belasse es mal bei drei Optionen, aber es gäbe noch einige mehr:
- Die Nikon Z50 Vlogger KIT gibt es im aktuellen Winter-Cashback mit 100 € Sofortrabatt und damit genau noch im Budget. Im Vlogger-Kit sind schon ein kleines Tischstativ und Mikrofon mit dabei. Quasi das Rundum-Sorglos-Paket für deine Zwecke. Die Kamera kann in 4K filmen, macht auch gute Fotos, hat einen guten Autofokus usw.
- Die Sony ZV-E10 ist nicht speziell rabattiert, aber liegt locker im Budget und man hätte noch Geld für Mikrofon + Stativ übrig (s.u.). Nachteil zum Fotografieren: Die Kamera besitzt keinen Sucher, Du müsstest also über das Display arbeiten. Manch einem ist das egal, wollte es aber erwähnen.
- Aktuell gibt es die Panasonic Lumix G70 im Kit für nur 444 € bei Foto Koch. Die Kamera ist schon ein paar Jahr alt und bietet z.B. keinen brauchbaren Video-Autofokus, aber für deine Zwecke würde es eben locker ausreichen und dürfte die derzeit günstigste 4K-taugliche Systemkamera mit Mikrofoneingang sein. Wir haben selber auch 2 Jahre unserer YouTube-Videos mit der Kamera gefilmt^^
Mikrofon und Stativ: Gibt es letztendlich tausende Kombinationsmöglichkeiten. Beim Stativ müsstest Du noch mal schreiben, was Dir ggf. wichtig wäre (Arbeitshöhe, Gewicht, Packmaß, Stativkopf...), beim Mikrofon könnte man z.B. das Audio-Technica AT8024 nutzen. Das kann wahlweise in Stereo oder Mono mit Richtwirkung aufzeichnen, je nachdem ob Du eher weiter weg oder nah am Feuerwerk bist.