Das finde ich sieht echt cool aus mir gefällts
Beiträge von DeNnY
-
-
Und wieviel das musst du schon sagen sonst kannst du keinen richtigen Tip bekommen
-
Bleib bei dem 55-250 das preis Leistung Verhältnis stimmt da wesentlich besser
-
Das hoffe ich doch stark
-
Ja genau eine ausführliche Beschreibung deiner Eindrücke wird erwartet
Und natürlich wünsche auch ich dir viel Spaß damit -
Finde ich auch sinvoller
-
Das 55-250 finde ich sinnvoller da es günstiger ist sind ja eh nur Einsteiger Objektive die reichen dann eine ganze Zeit aus in der man Geld für etwas hochwertiges sparen kann .
(Ist meine Meinung) -
Ich Frage mich immer wieder für was man 300 mm braucht
-
Das war jetzt nicht die Antwort die Ich mir erhofft hatte
-
Also ich Persönlich bevorzuge das Fotopro c5i es müssen ja nicht immer 300€ sein
-
Die Löaung von Giga Foto überzeugt mich nicht so ganz abrr der Preis is gut
-
Ich habe auch lange überlegt und probiert mir gefällt das IPad auch am besten ich habe mir das 4er geholt und bin auch begeistert für mich ist es vollkommen ausreichend (bin kein appel fanboy)
-
viel spaß damit
-
-
-
Habe mich für den Metz entschieden vielen dank für die Hilfe, er sagt mir persönlich einfach mehr zu und ich denke das die paar Euro mehr sich bestimmt lohnen
.
Wenn ich ihn ausgiebig getestet habe mache ich eine Rezension dazu das wird aber noch etwas dauern. -
So ich habe mich jetzt für das Nikkor 1.8 entschieden vielen dank für deine Hilfe schade das du der einzigste warst der ein Feedback dazu gegeben hat
-
Das ist doch mal ne Aussage.Ich dachte mir eigentlich das gleiche zumal laut beschreibung beide Gehäuse auch aus Plastik sind und es auf die 0.4 blenden nicht mehr ankommt (dachte ich zumindest).
-
Ja mein Problem ist dabei nur das selbst der SB-910 nicht annähernd an die Leistung der oben genannten Blitze herran reicht.
Was meinst du könnte man dann evtl. einen Nikon Blitz als Master und den Metz als Slave nehmen -
Hmm also ich werde mich für eine der Nikon Objektive entscheiden.Was meint ihr dazu soll ich die 150 Euro mehr für das 1.4G ausgeben oder ist es das nicht wert?
ich hoffe auf eure Antworten den ich bin mir nicht ganz sicher.