Ich schau´s mir mal an. Ich bestell einfach mal beide und schicke dann den schlechteren wieder zurück. Ich warte allerdings noch, ob hier noch jemand was weiß.
Danke
Ich schau´s mir mal an. Ich bestell einfach mal beide und schicke dann den schlechteren wieder zurück. Ich warte allerdings noch, ob hier noch jemand was weiß.
Danke
Ich hab noch nen Fluidkopf im Keller liegen, der hat zwar eine nicht mehr funktionierende Wechselplatte, aber es dürfte für ein paar Schnittbilder ja ausreichen.
Danke Floh, bin froh, dass du immer für ein paar Fragen zu haben bist
Hallo Zusammen,
ich hab nochmal eine Frage, ob ihr Erfahrungen zu dem Kameraschlitten (Amazon.de) habt?
Ich habe bisher nur gutes gehört...
Als Zubehör hab ich das hier Amazon.de zwei mal Bestellt, wenn es einwände gibt, kann ichs noch abbestellen. Also her mit eurer Meinung.
Danke für eure Einschätzungen.
Jonny
PS. Falls wieder die beliebten Nachfragen zum Preis kommen
Der Preis ist mir in dem Fall egal, da ich einen Teil vom Veranstalter bekomme. Es hieß ich solle mich ihn einem Rahmen so um die 600-700€ halten
Sonst muss ich drauf zahlen
So, dass Stativ ist jetzt wieder vorhanden. Habs mir ja leider davor schon gekauft, aber egal.
Danke für die Hilfe
Ich persönlich würde etwas mehr in das Stativ investieren, da es ja für Kurzfilme recht wichtig ist (Kameraschwenks usw.)
Da man bei diesem Stativ den Kopf nicht austauschen kann würde ich sowieso zu einer anderen alternative greifen.
Zum Zoom H1 kann ich leider nichts sagen, da ich keine wirklichen Erfahrungen damit gemacht habe.
Was willst du eigentlich für eine Art Kurzfilme machen? Also mit gesprochener Stimme oder nur Musik (so, dass das Bild die Geschichte erzählt?)
Okay, danke.
Heute sind die zwei einzel teile angekommen und ich habe es mal zusammengebaut. Läuft noch etwas unrund, aber das wird noch.
Bin auf die ersten Ergebnisse gespannt und ob es im Praxistest so flexibel einsetzbar ist, wie ich es mir vorgestellt habe.
Sorry für die falsche Verlinkung anscheinend hat er des nicht übernommen
Ich meinte eigentlich den Unterschied zwischen GH100 und GH200
Hallo Zusammen,
ich wollte mir vor einiger Zeit mal dass Vanguard Alta Pro 263 AGH Amazon.de kaufen.
Allerdings ist dass mittlerweile kaum noch zu bekommen. Und da der Markt ja mit Stativen gerade zu überflutet ist, habe ich zwar ein paar Stative gefunden, allerdings wahrscheinlich auch viele übersehen.
Kennt jemand eine Alternative?
Meine Gründe für das Vanguard Alta Pro 263 AGH waren vor allen die schwenkbare/bewegbare Mittelsäule (Perspektivenwechsel usw.) und der Pistolengriff, dieser muss allerdings nicht zwingend vorhanden sein. Meiner Meinung nach, macht allerdings bei einer schwenkbaren Mittelsäule nur ein Pistolengriff Sinn, da er ja rundum einsetzbar ist.
Sonst wäre halt eine halbwegs vernünftige Verarbeitung praktisch.
Falls Fragen entstehen nicht zögern, da es sein kann dass ich ein paar elementare Dinge vergessen habe zu erwähnen
Danke für eure Hilfe
LG
Jonny
Kurzer Tipp von mir: Nimm zum Bildbearbeiten niemals einen AMD Prozessor zu. Ok leg dir nie einen AMD Prozessor zu. Ich hab auch grad einen und das ist schlimm mit denen. Die Hitzeentwicklung ist enorm (Ja ich habe gute Lüftung) und die Leistung lässt auch zu wünschen übrig.
Oder, du investierst in eine gute Grafikkarte, da du Photoshop usw. auf dem GPU speicher laufen lassen kannst und dir daher doch etwas Geld beim Prozessor sparen könntest.
Ich kann dir echt nur Lenovo empfehlen. Haben eine Klassesystemzusammenstellung und schauen richtig edel aus. Kann dir leider keinen Link reinpacken, weil ich nur mitm Handy online bin, aber schau einfach mal bei Amazon nach.
Ich persönlich fahre seit knapp 3 Jahren einem Lenovo IdeaBook super. Habe mir vor kurzem das Lenovo Z710 von meinem Opa für 3 Wochen ausgeliehen und ich war einfach nur richtig wuschig nachdem ich des Ding in den Händen hielt.
Ja, ich hab die D3300.
Möchte das Schiff fotografieren und da sind ja recht viele Spiegelungen auf dem Wasser (Filter??)
Würde ca. 100m - 200m schätzen
Hallo Zusammen,
ich bin ein begeisterter Segler und möchte auch ein paar bilder machen (vorallem mit der Abendsonne).
Ich bin meistens in Italien und Griechenland segeln.
Allerdings bräuchte ich noch ein Objektiv.
Der Preis spielt keine Rolle, da ich das Geld vom Veranstalter bekomme.
Falls ihr noch Infos braucht, einfach Fragen!!
Vielen Dank
Jonny
Danke für eure Hilfe.
Werde mir jetzt die Nikon D3300 holen.
Ich hab mich nochmal ein bisschen Umgeschaut und da kam immer der name D5200 vor.
Wie gut ist die?
Danke für die Antwort. Da hast du natürlich recht.
Was für ein Objektiv soll ich den nehmen?
Hallo Zusammen,
ich wollte hier mal fragen ob mir einer von euch helfen kann.
Ich bin auf dem Gebiet Fotografie und Filmen so ungefähr die größte Flasche die es gibt
Ich und ein Kumpel würden gerne Basketball videos drehen und brauchen dafür Equipment.
Ich habe bereits eine GoPro, diese würde ich über das Brett machen (für gute Perspektive).
Allerdings benötige ich dann noch eine Kamera zum filmen. Und da hatte ich so meine Probleme.
Vorraussetzung:
Ich möchte die Kamera nämlich evtl auf einem Slider mit Rollen befestigen.
min 720p (müsste doch drinnen sein)
Budget: Ca. 500-600€
Im Preis sollte natürlich auch das Objektiv enthalten sein.
Ich bräuchte also eine Kamera die auch bei schnellen Bewegungen ein ruckelfreies und einigermaßen schönes Video produziert.
Falls ihr noch Fragen habt, einfach raus damit
Vielen Dank im Vorraus
Jonny
PS: hätte an Sowas gedacht: Amazon.de