Beiträge von bearteddy

    Also ich habe die Huawei-Smartphones vor einem Jahr für mich entdeckt und mittlerweile habe ich für beide SIM-Karten Handys dieses Herstellers. Die Kamera ist wirklich gestochen stark.


    Vermutlich wird es auch Leute geben, die mit zwei Linsen fotografieren. Ich könnte zwar meinen Vertrag bei T-Mobile verlängern, aber ich brauche *klopf klopf* vorerst kein neues Gerät. Sollte sich das ändern, könnte ich mir schon das P9 überlegen.

    Ich finde ebenfalls, dass es für die Performance nicht unbedingt förderlich ist, wenn man von einem PC auf einen Laptop wechselt.


    Und ich denke, dass die Apple-Produkte einfach übertrieben teuer sind... Ich habe bislang immer mit Windows-Rechner gearbeitet und wenn man etwas mehr darin investiert klappt das genauso gut.

    Ich werfe das 70-200 mm f2.8 von Sigma in die Runde. Ein Arbeitskollege hat es sich letztes Jahr zugelegt und er hat sich auch dank bzw. wegen des Bildstabilisators für dieses Objektiv entschieden.


    Hier gibt es etliche Beispielbilder. Das Bokeh ist ja eine Geschmackssache, aber ich finde es sehr schön.

    Dann gratuliere ich dir auf diesem Wege zu deinem neuen Smartphone!


    Und ja, Luckyleaf hat Recht, die iPhones habe sich seit dem Tod von Steve Jobs eigentlich nicht mehr gescheit weiter entwickelt. Bei Samsung sowie bei Huawei geht die Entwicklung ständig voran...

    Ein Freund von mir verwendet das iPhone 6 und der Akku hält immer zumindest einmal vom Aufstehen bis ins Bett gehen.


    Aber es hängt natürlich auch von der Verwendung ab... und er zockt nie mit dem iPhone.

    Ich würde ebenfalls zunächst ohne Stativ herumlaufen... und wenn du merken solltest, dass du ohne nicht so gut zurecht kommst, kannst es dir ja immer noch im Nachhinein kaufen.

    OK ja, da habe ich wahrlich etwas vertauscht... ich habe Lowepro gemeint und warum auch immer Fastpack geschrieben. :rolleyes:


    Aber vielen Dank für deine ausführliche Erklärung und sorry für mein Missgeschick!

    OK ich habe mich aufgrund des gemeinsamen f2.8 verwirrt... Sorry!


    Aus den beiden zuletzt genannten Objektiven würde ich schon wegen der Bildqualität und der Lichtstärke das 18-35 mm f1.8 Art auswählen.

    Ich habe innerhalb weniger Tage zweimal gelesen, dass offenbare mehrere große oder sehr große Unternehmen auf Greenpeace hören


    Zunächst sind es beispielsweise Mc Donald's und Iglo im Zusammenhang mit dem Arktisschutz gewesen. Und dann habe ich heute von Exxon und Total, die nun lieber in Windparks oder in Batterie-Hersteller als in neue Ölquellen investieren. Darüber hinaus gibt es ja auch diese TTIP-Geschichte.


    Nun handelt es sich aber bei dieser Organisation um eine unabhängige Institution - wie kommt es dann, dass sie dermaßen viel bewegen kann? Kennt sich hier jemand etwas damit aus?

    Ich schließe Matze voll und ganz an!


    Ich würde hier ebenfalls zu den Camcordern greifen, denn die FZ200 wird nur im Dual-Betrieb sinnvoll und vor allem bei diesem Budget weiß ich nicht, ob sich die Investition auszahlen würde.