Ich weiß jetzt nicht wie lange das Angebot noch gilt, aber auf Amazon.de gibt es die K-50 momentan für 423 Euro statt für 549 Euro. Das ist denk ich ein besonders gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Beiträge von bearteddy
-
-
Ich habe selbst keine Erfahrungen mit Apple-Geräten (außer mit iPods), aber ich weiß, dass Apple deutliche Restriktionen einbaut... daher denke ich, dass die einzige nicht zu komplizierte Lösung die App von Canon wäre.
-
Ich schließe mich dem Tipp mit dem Adapter an. Ein Freund von mir verwendet so etwas an seiner D5500 und ist damit zufrieden.
Die Powerbank ist auch ein großes Hindernis...
-
Ich werfe auch das 70-300 mm f4.0-5.6 von Sigma in die Runde. Auf Amazon ist es aktuell für 136 Euro erhältlich und damit wesentlich günstiger als das Tamron.
Aber... Wo liegen die Unterschiede zwischen dem 18-200 mm f3.5-6.3 Contemporary von Sigma und dem 18-200 mm f3.5-6.3 von Tamron? Ich komme jetzt nicht ganz mit...
-
Auch meine Stimme geht ans 17-50 mm f2.8 von Sigma!
Damit hast du einen guten Brennweitenbereich zum Filmen und darüber hinaus eine durchgehende Lichtstärke mit Blende f2.8.
-
Es hängt halt eben davon ab, ob du dir grundsätzlich die 70 mm am langen Ende reichen würden, oder du ob doch auch die 35 mm mehr brauchst. Beim 24-105 mm f4.0 Art hättest du mehr Spielraum und das 24-70 mm f2.8 hättest du mehr Lichtstärke. Und wie Matze richtig schreibt könntest du das 24-70 mm f2.8 auch mit einem 70-200 mm f2.8 kombiniert.
Mit dieser Kombination aus den beiden Sigma-Objektiven hättest du mehr Spielraum und gleichzeitig die durchgehende Lichtstärke mit Blende f2.8.
-
Na ja eine Powerbank kann man ja nicht nur fürs Tablet, sondern auch für Smartphones, mp3-Player usw. verwenden. Insofern machen sie meistens Sinn.
Ich habe mir vor einigen Jahren via Amazon eine von Anker gekauft. Diese ist zwar in eurer Übersicht gelistet, funktioniert aber dennoch gut.
-
Vielen Dank für deine Erklärung!