Ich würde mir auf jeden Fall die Farbeinstellungen ansehen... es kann durchaus sein, dass die Farbtiefe zu gering sein.
Sonst liegt es vermutlich am Monitor, oder vielleicht auch an der Grafikkarte?
Ich würde mir auf jeden Fall die Farbeinstellungen ansehen... es kann durchaus sein, dass die Farbtiefe zu gering sein.
Sonst liegt es vermutlich am Monitor, oder vielleicht auch an der Grafikkarte?
Ich schließe mich Julian an, zu bis 100 Euro gibt es leider kein richtig gutes 3-Weg-Stativ.
Ich habe aber leider keine direkten Erfahrungen damit, daher kann ich dir leider auch kein Modell empfehlen.
Vielen Dank für diesen Hinweis!
Ich werde mir gleich einmal zwei SDXC-Karten zu 64 GB bestellen. 60 Euro sind dafür definitiv ein sehr guter Preis.
Wie lange dauert so ungefähr die Lieferzeit?
Ich schließe mich dem Tipp mit den Büchern von Galileo Design an.
Es hängt natürlich auch von der Kamera bzw. vom Blitz, den du besitzt ab, aber ich habe vor allem "Entfesseltes Blitzen: Techniken für kreative Blitzfotos" sowie "Kreative Blitzpraxis: Rezepte für das entfesselte Blitzen" sehr hilfreich und gelungen gefunden.
Ich überlege selbst mir eine neue Kompaktkamera zuzulegen und habe in diesem Zusammenhang auch Bewertungen zu diesen beiden Modellen gelesen.
Vor allem auch für diesen Preis sind es meiner Meinung nach zwei sehr gute Kameras.