Falls Gewicht und Größe nicht stört und etwas mehr Geld drin ist werfe ich mal das Sigma 18-35 f/1.8 ART in den Ring! Gebraucht liegt es knapp im Rahmen und es deckt einen guten Brennweitenbereich ab und das bei einer tollen Lichtstärke.
Das Sigma ist wirklich gut für Street, gerade der Brennweitenbereich von 28,8-56mm (KB) deckt alle wichtigen Brennweiten ab, also 28mm, 35mm und 50mm. Die 1.8er Blende ist auf jeden Fall sehr hilfreich für dich. Dann kannst du mit dem ISO runter gehen und bekommst besere Bilder.
Einen Bildstabilisator brauchst du eigentlich nicht, jedenfalls nicht bei Brennweiten unter 50mm im bereich der street photography da man da sowieso auf kürzere verschlusszeiten angewiesen ist.
Ein Objektiv was mir sonst noch einfallen würde ist das Canon 28mm 1.8 USM, das ist auch mit im Preisbereich drin, aber die Bildqualität ist leider nicht ganz so toll wie die von den aktuellen Sigma ART Objektiven, die kosten zwar mehr aber dafür sind die sehr gut in Sachen Bildqualität..
Aber an deiner Stelle würde ich das Sigma 18-35mm nehmen, du soltest es aber einmal im Fotoladen ausprobieren, da ich nicht weiß wie schnell der AF ist. Sonst kann dir da bestimmt @rob1rob2 weiterhelfen.