Okay noch eine Frage ist der Autofocus des Signa 18-200mm relativ schnell im Vergleich zu den anderen 3 Objektiven?
Beiträge von FilmMate
-
-
Okay es wird nun dass Sigma 10-20mm!! Danke für eure Beratung.
PS:Noch eine Frage hat das Sigma 10-20mm einen Bildstabilisator?
-
Sorry ich bin im Videobereich nicht so mit den Fach begriffen belernt.Kannst du mir bitte einfach sagen was ich machen soll.Die Kamera nimmt in FullHd auf.
-
Da ich morgen in den Urlaub fahre brauche ich schnell eure Hilfe-Rat.
Da ich einen kleinen Kurzfilm über unsere Reise machen will.Ich möchte das Video so wie dieser YouTuber am Anfang starten.(Also am Anfang sollte es so eine schnelle Flugzeugclip reinkommen.)Ich weiß jetzt nicht ob dieser YouTuber eine Timelapse gemacht hat oder ob er gefilmt hat und dannn den Clip schneller gemacht hat?? Hier das Video:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und jetzt meine Frage: Ich würde diese AUfnahme wenn mit meiner China Actioncam machen.Das Problem ist sie kann nicht wie die Gopro alle 2 Sek. ein Bild machen sondern nur alle 5 Sek. . Jetzt ist meine Frage reicht es aus bei einem FLuzeug start wenn ich nur alle 5 Sekunden ein Bild mach oder sollte ich lieber den FLugzeug Start filmen und dann schnelller machen??
Bitte kann mir jmd helfen
-
Okay.. Ist ein schneller Autofocus wichtig bei speziell Fußball Fotografie ?
-
Okay.... warum muss Objektiv kaufen immer so schwer sein??
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen den 2 ??????
-
Also könnte man es so zusammenfassen ?
Wer ein lichstarkes Objektiv sucht soll das Tamron AF 70-200mm 2,8 Di ohne Bildstabi nehmen.
Wer ein Objektiv sucht dass einen schnellen Autofocus haben soll soll das Canon EF 70-200mm 1:4L USM Objektiv ohne Bildstabi nehmen
Jetzt noch eine Frage wie kann man das Tamron AF 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD einschätzen im Vergleich zu den anderen ?
Und rendiert es sich noch zu warten bis zur Photokina? Könnte da vielleicht was an Tele Objektiven kommen?
-
Okay wie verhält sich den das Sigma 10-20mm im Vergleich zum Tokina in Sachen Vearbeitung.
-
Okay danke danke danke für die Hilfe mir meinen PC zusammenzustellen!!!Echt,Hut ab. Bestes Forum in Ganz Deutschland. Dann hoffe ich das ich das Geld bald zusammen habe.
-
Okay die sehen toll aus wie sieht es denn mit der Bildqualität vom Tokina ?
-
Okay danke für deine Antworten dann werde ich mich jetzt mal umschauen ob ich meinen alten PC wegbekomme. Und muss ich noch irgendwas beachten wen ich meinen PC selber zusammenbaue?
-
Okay also welches hat das beste Gesamtpaket? (Es ist echt schwer das beste Tele Objektiv zu finden
)
Also wen du vor der Wahl stehen würdest welches würdest du nehmen?
-
Okay hat jmd schon mit beiden Objektiven Erfahrung?
-
Okay.. Ja den PC habe ich bei CSL- Computer gekauft. Und @Matze für wie viel € ca. denkst du kriege ich den PC noch weg??Also meine Tastatur und meine Maus würde ich noch gerne behalten.Was ich aber noch verkaufen könnte wäre mein Monitor .Es ist der:
Asus VS247HR 59,9 cm (23,6 Zoll). Wäre es denn sinvoll den mit in einem Paket (PC+Monitor) zu verkaufen?
-
Hier das Bild von dem Aufkleber:
-
Wie würde denn das Sigma 10-20mm im vergleich zum Tokina sein ? Mein Budget liegt bei um die 500 €.
-
Okay hat jmd noch andere Vorschläge
-
Da ich auch zur Zeit ein Weitwinkel Objektiv für meine Canon Eos 80D suche:Was ist denn das beste Weitwinkel Objektiv für unter 500€ das für Landschaftsaufnahmen und Stern-und Milchstraßen Fotografie geeignet ist? Gewicht ist egal
-
Okay also noh mal ein paar Fragen: Welches der 4 Objektiven hat dem schnellsten Autofocus? Das Tamron 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD oder das Tamron 70-200mm f/2.8 ohne Bildstabilisator oder das Canon EF 70-200mm 1:4L USM Objektiv oder das Sigma 18-200mm F3,5-6.3 DC Makro OS HSM Contemporary Objektiv? Und welches Objektiv von den 4 hat die beste Bildqualität?
-
Okay also Zusammenbauen würde ich den Pc selber und auf meinem altem Rechner habe ich zurzeit win 10. Geliefert wurde er mit Win 7.kann ich das Betriebssystem wieder benutzen?