Dann einen neuen Pc. Dann würde ich meinen alten Verkaufen und einen neuen mir selber zusammenbauen oder kaufen.Könntest du mir ein Paket zusammenstellen für den Anwendungsbereich surfen,Bildberarbeitung,Videoschnitt,Gaming (Minecraft,Gta 5).Ich sage jetzt mal der Pc kann bis zu 900€ kosten.Aber falls es sinvoll ist kann ich auch mehr investieren(bis 1000€).In diesem Paket soll nicht Maus Tastatur Monitor usw... enthalten sein.
Beiträge von FilmMate
-
-
Ja habe ihn auf Windows10 geupdated.Ja es lagen ein HDMI Kabel bei der Netzstecker und ein VGA Kabel.Dabei war eine Tastatur und eine Maus
-
Sorry ich bin so doof habe gerade das Tamron 70-300mm gemeint
-
Da man nur 4 Bilder hochladen kann habe ich jetzt mal ein Bild von der rechnung gemacht:
Ps: Die Komponenten haben sich bisher nicht geändert
-
Ja sorry war bisschen durch den Wind.
Natürlich meinte ich das tamron 75-300mm DI VC USD
-
Ich meine das Canon Tele-Zoomobjektiv EF-S 55-250mm 1:4-5,6 IS STM (58mm Filtergewinde)
-
Okay danke für die Bestenliste. Was sind die Unterschiede der Samsung Evo 850 Pro und der Kingston Hyper X Predator ?
-
Okay...Wie ist denn das Canon 55-250mm im Vergleich zum Tamron 70-300mm?
-
Okay dann werde ich mir eine zulegen Welche Größe wäre da sinvoll.Wenn ich am pc bin öffne ich meistens Firefox, Photoshop CS6, Sony Vegas, Magix Video deluxe 2016, Adobe Premiere Pro CC und Minecraft.Und noch eine Frage: Was ist der Grund dass bei Aufnahmen mit Obs entweder die Aufnahmen Quali schlecht ist oder es ruckelt?
-
Bisher ist nur eine einfache Standard HDD verbaut also eine ganz günstige.
-
Meine bisherigen Probleme sind zum Beispiel, dass Photoshop lange braucht dass sich es öffnet und das beim schneiden der Videos das Programm hängt.Öfter kommt es auch vor dass das Programm einfach abstürzt. Mein Budget geht bis um die 700€ (aber lieber weniger). Meine jetztigen Konfigurationen seht ihr in den beiden Anhängen. Ich hoffe diese reichen.Zocken werde ich nicht aber ab und zu. Wenn Minecraft aber später kann auch noch GTA 5 dazukommen.
-
Okay könnte man sagen dass die Monitore gleich sind und nur der FS2434 besser ist falls man viel auf dem Monitor auch spielen will ?
-
Liebe Value Tech Community
Ich hab eine Frage: Was wäre eine angemessen Konfiguration für Videoschnitt und Bildberarbeitung und wenig Gaming. Da ich schon einen Pc besitze der aber nicht so gut ist müsste ich kein Komplett System kaufen sondern könnte die Komponenten nur austauschen.Also keine Komplett-System Vorschläge bitte.Ich bearbeite meine Bilder mit Photoshop und schneide meine Videos mit Magix Video deluxe 2016,Sony Vegas Pro und Adobe Premiere CC -
Okay danke für die Info. Wie würde es den mit diesem Monitor aussehen: BenQ RL2455HM 61 cm (24 Zoll)? Hat der auch eine EBV Tauglichkeit?
Und noch eine Frage: Welcher Monitor ist besser der Eizo EV2450 oder der Eizo Foris FS2434? Und was sind die Unterschiede dieser 2 Monitore?
-
Ja ich meinte dass 75-300mm.Nochmal kurz eine Frage die eigentlich nicht in diesen Thread passt aber: Welches Objektiv von den beiden hat eine besser Bildqualität?
-
Da ich mir in kürzerer Zeit ein Teleobjektiv zulegen werde stehe ich zurzeit vor der Frage ob ein Bildstabilisator wichtig ist bei einem Teleobjektiv ist, da zu Zeit dass Tamron 75-300mm F/.4.-5.6 mit Bildstabi und das Tamron 70-200 f/2.8 ohne Bildstabi zur Auswahl stehen. Werde hauptsächlich Fußball und Rock'n roll auftritte(Tanzauftritte) fotografierten.Also ist in diesen Bereichen ein Bildstabi sinvoll? -
Sorry das ich frage aber was bedeutet EBV-Tauglichkeit?
-
Okay danke.Ich habe jetzt auch ein bisschen auf dem Markt mich umgeschaut und kam zu diesen 4 Monitoren: Dell U2414H 61 cm (24 Zoll) ,BenQ GL2450HM 61 cm 24 Zoll, BenQ GL2760H 68,6 cm 27 Zoll, Asus VS247HR 59,9 cm 24 Zoll,
Welcher Monitor wäre der beste eingelossen mit dem Eizo bei meinem Anwendungsbereich.Und ich möchte mir eigentlich einen Monitor kaufen der dünne Ränder hat an den Seiten.Jetzt meine Frage pusht das dann den Preis hoch ?Also das der Monitor dünne Ränder hat ? Und ist ein 27 Zoll Monitor sinvoll für Bildberarbeitung -
ich möchte mir demnächst einen neuen Monitor zulegen da meiner schon einige Jahre auf dem Buckel hat.Mein Budget liegt bei um die 200€ aber lieber weniger. Hauptsächlich berarbeite ich Bilder,schneide Videos, schaue Videos und spiel auch ab und zu mal ein Spiel. -
Okay danke für die Info
Gäbe es denn ein lichstarkes TeleObjektiv was bis 300mm Brennweite hat.Also was wäre das günstigste was auch einen gute Bildqualität hat.