Beiträge von Stereotype

'Nabend.

Die einzige Tasche, die so lang ist, kann man bei Walimex finden. Diese fallen aber recht schmal aus und man müsste eventuell 2 Stück nehmen. Und für Blitz usw. hat man keine guten Verstaumöglichkeiten. Das ist aber auch eine toughe Frage. :D

Und nach reichtlich Google habe ich noch immer nichts gefunden. Ein harter Brocken.

Sonst klick dich mal bei Thomann druch. kann man vielleicht zweckentfremden. :D

Tip top.. danke euch.

Dachte mir nur, ich frage da mal nach, denn unter den normalen Einstellungen ist ISO 200 angegeben, als Startwert. Würde denn die Bildqualität etwas leiden, wenn die Kamera auf ISO 100 im erweiterten Modus "gedrückt" wird, oder ist das ebenfalls total egal?

Danke vielmals.

Hallo.

Ich liebäugle ja mit der X-T20 und kann sie bald zum Testen für ein paar Tagen brauchen. Ich habe nun die Specs genau studiert und da is mir aufgefallen, dass der ISO-Bereich erst bei 200 losgeht, statt wie überall anderswo bei 100. Warum ist das so? Hat man dadurch einen Nachteil? Kann mir das nicht so recht erklären.

Vielleicht hat jemand eine Minute, um mir das näher zu bringen.

Immerhin haben wir ja auch (noch^^) einen für Samsung NX

Naja, hat sicher schon noch seine Daseinsberechtigung, wenn ich da an die Leute denke, die mit Hilfe von Google hier landen und sich informieren können. Aber ob Samsung nochmals zurück kommt, was die Kameras angeht, wage ich zu bezweifeln. Leider. Die Ansätze waren sehr gut. Wenn ich da an den sehr guten 28-Megapixel-Sensor denke. Die NX1 war doch auch ein Sahnestück, abgesehen vom Dateiformat der Videos. Dafür war die Welt noch nicht ganz so gerüstet. :)

Sicher ne gute Kamera, aber riesig für ne DSLM mit APS-C...