Wenn du eh nicht unter 200 gehts dann ist Angerdan's empfehlung die Beste. Für 1000€. Oo
Beiträge von Seikusa
-
-
Ich fand die Pancake und das 50mm an meiner 70D vom Autofocus immer langsam und laut. Bei wenig Licht wars nicht so geil.
Ich würde eher mir ein richtig gutes wie
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber vielleicht ist mein Anspruch an meine Geräte zu groß.
Wenns noch mehr Weitwinkel (Reisen) sein soll: Das 10-18 von Canon ist auch ganz ok.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was wäre für dich der Unterschied vom 18-200 zum 18-135?
Geht es dir um den Autofokus im Video oder darum ein besseres technisches optisches Ergebnis zu haben?
Oder wolltest du vom "künstlerischen" was neues Ausprobieren?
Oder geht es dir um die Lichstärke um an Weihnachten im dunklen Zimmern usw? (Andere ISO Werte oder schnellere Belichtungszeiten)
P.S.: dein Profilbild ist fies, da bekommt man einen steifen Hals von
-
https://www.lensrentals.com/bl…4mm-f2-8-art-series-lens/
Hier findest du genau Auflösungen zum MFT besagter Linse.
-
Zu dem Samyang Objektiv
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier das Sigma
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier kannst du ein Review dazu sehen.
Ansonsten bringt Tamron bald ein 20mm F/2.8 Di III OSD Makro 1:2 raus für FE-Mount.
-
Soll den Autofocus wichtig sein?
Wie wichtig ist dir die Blende? Ist es also eher für Astro, Nahportaits oder Nachtfotografie?
Oder für Landschaft oder Architektur?
Btw:
Das neue Sigma 14-24 2.8 soll wirklich gut sein. Wenn auch ein wenig Teurer.
-
Dann benenne doch bitte was du nicht ansprechend findest, so können die Leute hier ihre Empfehlungen besser geben.
-
Dir wurde die Kamera geklaut. Wurden auch die vorhandenen Objektive geklaut?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sind dann nur 220€
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sind noch weiter und F1.4 kostet aber dann 350€
Eine recht gute APSC Liste für Emount.
-
Ja aber bei manchen Parts musst du keine neue Hardware kaufen, wenn du schon passende Hardware hast.
Hardware wie Gehäuse/CPU Kühler muss man wenn es für den kommenden PC passt nicht erneuern.
Das selbe gilt fast immer auch für Netzteile, sofern die Menge an Watt die vom neuen System zuerwartende nicht überstiegt.(Vorallem in den letzten Jahren ist der Watt-Verbrauch von Hardware eher gesunken als gestiegen.)
https://noctua.at/de/nm-am4-mounting-kit
Lief damals recht easy durch.
-
Meist ist ein Verkaufen ein Verlustgeschäft. Du verkaufst einen 85€ Lüfter für ca 40-50€ damit du dir einen 70€ Lüfter kaufen kannst?
Ich verstehe es wirklich nicht, oder hast du nicht genug Platz in dem Gehäuse, was du dir neu kaufen möchtest?
-
Warum willst du deinen Noctua DH15 gegen einen neuen BQ austauschen?
Du bekommst SockelAdapter kostenlos von Noctua zugesandt.
Das wäre echt unötig!
Und warum sollen es ein neues Gehäuse und ein Neues Netzteil sein? Reichen/Passen die alten nicht?
-
Zooms mit Extender sind meist langsamer vom AF her und sind meist nicht so scharf.
Es gibt auch einige gute 100-400 Zooms, wenns günstiger sein soll.
Was ist den der Einsatzbereich?
-
Mit dem Kit Objektiv wirst du immer beschränkt sein. Und was dir für gute Portraits fehlen wird, wird die beleuchtung durch blitze/LED-Leuchten.
sonst ist es am Ende doch nur Schnappschuss Qualität.
Btw ich suche immernoch einen Käufer für meine 70D+Ausrüstung&Objektive.
-
https://www.sigma-foto.de/obje…-contemporary/uebersicht/
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.zusammen mit einer Sony alpha 5100
Das ist wahrscheinlich die günstiges richtige Scharfe Möglichkeit und eignet sich gut für Portraits.
Das selbe Objektiv gibt es auch für Canon EF-M Kameras.
-
Zum Thema Farbrauschen:
Farbrauschen kann man durch "non-local mean" denoise ohne Luma Glättung, dafür nur Chroma Glättung auch sehr gut aufheben, ohne an Details zu verlieren. Stell es dir vor wie ein Schwarzweis
Rauschverhalten nur, dass die Locale Farbe anpasst, aber nicht die Helligkeit des Pixels. Schaut mal ob euer Programm eine Möglichkeit eine ähnliche Rauschunterdrückung zu verwenden.
-
Das Rauschverhalten verbessert sich bei Kameras maximal um 1/3 oder so, bei Portraits sowieso eh egal weil du genug licht hast und im Sport naja, würde ich auf andere sachen wert legen. Nicht das die A7III schlecht ist oder so^^.
-
Wenn du bis 2020 (look for its release come Spring of 2020.) warten kannst bekommst du das Tamron 70-180 2.8 für Sony Kameras.
Alternativ könntest du dir eine Festbrennweite bei 85mm-135mm überlegen. Je nach Sport ist das recht cool (Volleyball z.b.)
Ich persönlich würde gerne mal das Samyang 85mm 1.4 beim Volleyball ausprobieren.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nimm lieber das Tamron 35, damit hast du eine bessere Abbildungsleistung selsbt bei Offenblende.
Canon:
Tamron:
Sigma 50mm 1.4 Art
Dreht sich zwar um Sony Objektive, aber die Canons kommen ja auch vor.
https://www.lensrentals.com/bl…ate-50mm-lens-comparison/
P.S.: Matze warum werden die Grafiken blockiert...