Ich konnte das Gewinde zum Glück abschrauben vom Objektiv, zumal ich dachte dass ich noch eine KLEMME aus Amerika bestellen muss um so ein Diopter anzulegen!
Leute, ich habe mich VERLIEBT! Anamorphotisch aufzunehmen ist der HAMMA!
Ich habe zuvor gedacht wo ich lange lange Zeit darüber Rechechiert habe...dass es wirklich nicht so gut sein wird, vorallem mit dem DOUBLE FOCUS oder mit der schlechten Qualität
Aber nein...es ist so einfach und macht dazu noch spass
Dazu muss ich noch sagen die LUMIX GH5 kommt genau in dem Gebiet zu seiner STÄRKE und macht einen Wahnsinnigen JOB!
Meine Technik ist:
Lumix gh5 und das FUMEO 16mm (Anamorph Lens) dazwischen wird eine Klemme angebracht um das ganze zu befestigen!
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ach das Klavierstück habe ich selbst eingespielt!-----------
HEY, habe mir den Viltrox Ef-M2 für meine Lumix Gh5 Kamera gekauft. Jetzt ist das Problem das ich im unendlichen Fokusieren Probleme habe. Es ist sehr unscharf!
Habe daraufhin die Firma angeschrieben. Und denen das geschildert! Daraufhin haben sie mir das geschrieben!
This is an issue of infinity coherence. It is necessary to rotate the lens to the best. Because the infinity lens position of each lens is different Now you can update the 3.0 version, but this is not related to the version, if you want to update it is also possible Version 3.0 Download Address: https://mega.nz/#!84B0jDza!6J4VQYFkSXzkDujNdkzwdWpTKzH9GLi347ZwwmCrAmE Please check the attachment. Rotate this. Do not rotate the lens near the camera. Rotate it gently. Be careful not to damage the short circuit inside the cable.
Ich soll die Linse drehen? verstehe ich nicht ganz!
Es gibt verschiedene Stärken von ND Filtern, ich würde gerne so ein Mittelding nehmen. Blauer Himmel , Sonne ! Kennst du da gute ND Filter, 72mm + 52mm !?
Hey Leute, ich habe das >Yashica 1,7 50mm an meiner Lumix GH5 über C/Y-m3/4 DRAN.
Jetzt verstelle ich die Blende runter auf 1,7 und es wird am Bildschirm nicht wirklich heller. Wenn ich an der Blende zahl drehe..wirds sporatisch hell und dann wieder zurück zur üblichen Helligkeit.. Ist das normal bei diesen Objektiven?
Hey meine lieben, passt das Objektiv von Canon FD 1,4 / 50mm an den Viltrox EF-E II Objektivhalterung? Ich bin doch der Meinung der Viltrox kann nur die EF Bajonetten bedienen oder? FD geht net??