Hi,
welchen Vorteil soll Speicherkarten-Guru den Nutzern gegenüber cameramemoryspeed.com bieten und welche Zielgruppe wird angesprochen?
Die Nutzung der verfügbaren Auflösung scheint mir derzeit noch nicht optimal umgesetzt zu sein, unter W7/Firefox sieht es bei mir so aus:
Die Tabelle kommt erst auf der zweiten Seite und lässt sich nicht benutzerdefiniert sortieren.
Die Symbole 4K und 1080 finde ich optisch zu unruhig und für deren Größe zu komplex.
Auch lenken die Punkter darunter ab/verwirren.
Ich fände ein kleines Thumbnail der Karte hilfreich (z.B. 48x48px oder 64x64px).
Der Preis/Mbyte wie in der Bestenliste könnte auch eine hilfreiche Ergänzung sein.
Die Auswahl der Kameras ist derzeit noch recht überschaubar und auf nur drei Marken beschränkt.
Bei cameramemoryspeed sind auch Pentax/Fuji/Olympus enthalten.
Die zusammenfassung der Übersicht in Gruppen von Kameras mit gleicher/ähnlicher Schreibperformance wäre auch eine Möglichkeit.
Video Speed Class und Bus-Geschwindigkeit wären vielleicht auch Interessant, um die Kamera im Vergleich besser einschätzen zu können.
https://de.wikipedia.org/wiki/…e#Geschwindigkeitsklassen
Und ein paar Worte zur Qualität/Haltbarkeit von NAND-Flash wäre vielleicht auch ganz interessant (SLC/MLC/TLC sowie pSLC und eMLC).