Guten Morgen zusammmen,
Nun stellte Canon ja gestern die 5D mark 4 vor. Gibt es ja auch hier schon einen Thread zu,
mir geht es aber gerade garnicht direkt um die Kamera, aber ich möchte einmal von euch hören, wie ihr den ganzen Hass auf die großen Kamerahersteller,
wie Canon seht.
Wenn man sich unter dem Facebookpost von Canon Deutschland einmal die Kommentare durchliest kommt man ja fast schon auf den Gedanken, dass Canon
schon fast vom Markt verschwunden und bedeutungslos geworden ist, wo ich jetzt bei weitem nicht zustimmen würde.
Dennoch sind die meisten Kommentare dort so etwas wie "völlig überteuert", "Wann hört Canon endlich mal auf die Nutzer", "Keine Neuerungen", "Wo bleiben die Innovationen", "Wer soll sich das denn leisten können", "Kein Wunder das die Profis alle zu Sony wechseln" ...
Natürlich ist die 5Dmk4 jetzt nicht gerade günstig und für jeden erschwinglich, was sie aus meiner Sicht ja auch nicht sein muss, da es sich ja um eine High End Profi Kamera handelt.
Doch ganz oft wird dabei auch auf die Konkurrenz, nämlich Sony, verwiesen, die ja angeblich alles besser macht.
Wie seht ihr das? Ist Sony tatsächlich mittlerweile der beste und innovativste Kamerahersteller?
Und bietet Sony einfach tatsächlich so viel mehr für das Geld oder sind Canon und Nikon einfach nur teuer?
Mich würde einmal so eure Meinung im Kontrast zu der wildgewordenen Facebookmeute interessieren
Schönen tag noch