Hallo, Loide.
Ich such einen neuen MP3-Player.
Jahrelang hatte ich den iPod Nano und wahr sehr, sehr, sehr zufrieden damit. Allerdings ist er nun über 10 Jahre alt und so langsam möchte ich ihn ersetzen. Die neuen iPods gefallen mir aber so gar nicht, weil das mittlerweile halbe iPhones geworden sind. Ich suche einen Player, der auch blind zu bedienen ist, also quasi mit physischen Tasten daher kommt. Er muss robust und stabil sein. Er sollte definitiv nicht kleiner sein als der Nano, darf aber auf jeden Fall grösser sein. Ein hochauflösendes Display wäre auch nett. Farbe muss das Display nun nicht unbedingt haben. Weisse Schrift auf blauem Untergrund würde schon reichen, zum Beispiel.
Zudem suche ich einen MP3-Player, der nicht unbedingt hauseigene Software benötigt, nur um Dateien zu übertragen. Ich weiss nicht einmal, ob das schon zum Standard geworden ist, aber ich kann es mir fast vorstellen. Einfaches Drag & Drop im Explorer wäre mir fast am liebsten.
Ich bin gespannt auf eure Vorschläge.
Danke.
EDIT
Ach ja, das Budget.. sollte realistisch sein. Zahle aber gerne für gute Qualität.