Wechsel von Canon zu Fuji

• Willkommen in der Familie. Wir versprühen Extravaganz und tragen die Nase hoch oben. ^^

Spass beiseite. Wenn ich heute einen mit 'ner Nikon, Sony oder Canon sehe, denke ich schon manchmal zurück, aber irgendwie baut Fuji die iPhones unter den Kameras - so ein edle und durchdachte Sache - ein Traum. :)

@Tixan

Ich habe mich nun entschlossen, die beiden Kit-Linsen zu verkaufen. Sicher haben mich die Beiden überzeugt, denn die waren besser als es z.B. jede Kit-Linse von Nikon oder Canon, aber ich kann sie schlicht und einfach nicht gebrauchen, so hart das nun klingen mag. Die beiden Linsen bilden super ab, aber es sind einfach die Brennweiten, die ich nicht benötige. 23 mm ist mir vollkommen ausreichend. Später kommt dann wohl noch die XF-Telelinse ins Spiel (55-200), denn das ist mehr als ich je brauchen werde. Aber da heisst es dann nice to have. Ab und zu brauchte ich mal Zoom und konnte mich bei meiner Frau bedienen. Das will ich dann mit einer eigenen Linse ändern. Aber 200 mm an Ende langt um längen. :)

Kamera

Canon 6D Mark II

Objektive

EF 24 mm f/2.8 IS USM - EF 24-105 mm f/4 IS II USM - EF 50 mm f/1.8 STM - EF 70-300 mm f/4.5-6 IS II USM - EF 135 mm f/2 USM - EF 200 mm f/2.8 II USM

Einmal editiert, zuletzt von Stereotype ()

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!