Habe eben die Meldung unter den Benachrichtigungen bekommen, das Matze das Thema so und so mit dem Label "Rucksack" versehen hat. Sind das nun eine neue Art Stichwörter, oder gab es die Labels schon vorher? Ich habe die nicht wirklich beachtet. Sollte ich mal tun.

Wow!
-
-
-
Labels gab es hier ganz früher einmal, dann lange Zeit nicht mehr und nun wieder (also quasi neu)
Vorerst jedoch nur im Zubehör-Forum (für neue Threads als Pflichtfeld), um für etwas mehr Ordnung zu sorgen und die Suche zu erleichtern.
PS: Im Gegensatz zu Tags lässt sich nur ein Label (pro Label-Gruppe) auswählen und dieses Label wird dann neben dem Thread-Titel angezeigt. Die Tags werden dadurch also nicht ersetzt.
-
Vorerst jedoch nur im Zubehör-Forum (für neue Threads als Pflichtfeld), um für etwas mehr Ordnung zu sorgen und die Suche zu erleichtern.
Finde ich gut. Auch, das es ein Pflichtfeld geworden ist. Das sollte in der Tat für mehr Ordnung sorgen.
-
Die Möglichkeit Themen zu filtern finde ich auch nicht verkehrt, da es doch etwas robuster ist als z.B. nach "Blitz" zu suchen und jemand hat "Yongnuo" oder "Metz" im Titel, aber eben nicht "Blitz".
-
Gefällt mir ? hab mich auch erstmal gewundert
-
Habe eben etwas meine Profilinformationen angepasst und bin froh, dass das hier
in ein Herz umgewandelt wird. Supi !!!