Verstehe ich jetzt nicht ganz. Die Kippdisplays der z.B. A7 III kann man doch auch nach oben und unten anwinkeln, nur eben nicht nach vorne oder zur Seite.
Kombi gefunden
-
-
-
Matze ja schon, aber gut 1/3 meiner Fotos mach ich eben im Hochformat. Konnte mal als Gegenvergleich heute das mit einem Freund seiner Canon EOS R6 ausprobieren...viiiiiel angenehmer, generell und vor allem in Bodennähe, oder extreme Kamerastellungen wie steil nach oben,bei denen mal eben nicht mittels Sucher arbeiten kann. Einzig was ich nicht mit in die Überlegung mit einbezogen habe, eventuell mittels App zu arbeiten. Da weiß ich nicht in wie weit sich darüber Einstellungen machen lassen. Bei meiner Olympus hab ich da wenig Eingriffmöglichkeiten, kommt nicht wirklich Spaß mit auf.
-
Hallo,
die A7IV ist ja nun mittlerweile verfügbar.
-
Hallo und danke ... allerdings konnte ich bisher nur in Kombi mit dem günstigen Kitobjektiv diese finden, zudem muss ich nicht zwingend Erstkäufer sein. Mittlerweile gibt es ja auch schon einige Reviews und da war ich dann überrascht, dass die neue schlechter im Rauschverhalten abschneidet wie die a7 III/ a7 R iii obwohl diese 42Mpx hat, selbst die uralte a9 hier wesentlich besser perfomt.....?
-
zudem muss ich nicht zwingend Erstkäufer sein.
Also bis die A7 IV in nennenswerten Mengen auf dem Gebrauchtmarkt ankommt, dürfte es wohl noch 1-2 Jahre dauern^^
-
-
Bevor sich beim Preis nennenswert etwas bewegt,vergeht auch ein Jahr bis 15 Monate...
-
Hallo,
durch den Black Friday gab es ja schon das ein oder andere Angebot...aber wie Das möglich ist ,würde theoretisch die a7 nur 1000€ kosten...musste 2x schauen, ob ich mich nicht verlesen habe.
Kann schon jemand, vielleicht du Matze was zu dem neuen Tamron sagen?
Zu der Kombi dann vielleicht noch das Tamron 70-180 f2.8...würde doch einiges abdecken.
-
Das Video zum Tamron G2 kommt am Sonntag - ist auf jeden Fall eine deutliche Steigerung zur ersten Generation und das Angebot richtig gut.
-