Hallo,
nach langer Zeit möchte ich mir nun endlich meine großen Wunsch erfüllen und mir eine DSLR- Kamera zu legen, nachdem ich die letzten Jahre mit meiner Kompaktkamera "verschwendet" habe. Ich habe jetzt schon mehrere Wochen damit verbracht, mir Vergleiche, Tests und eure Videos anzusehen, aber irgendwie kann ich mich immer noch nicht wirklich entscheiden (bei dem Geld, was man investieren möchte, vielleicht auch normal...). Die letzten Tage ging meine Tendenz stark zur Canon 250D vor allem wegen des schwenkbaren Displays und ihrer Größe. Allerdings schrecken mich die 9 Autofokus- Felder und die Bilder/Sekunde etwas ab (vielleicht auch zu Unrecht?). Ich wollte mal fragen, ob ihr mir die Kamera bei meinem Profil (überwiegend Tiere in Bewegung, Landschaft, Nachtaufnahmen und Portraits) empfehlen könnt oder ob es vielleicht deutlich bessere Optionen (auch anderer Marken) in derselben Preisklasse für mich gibt, die vor allem auch lieferbar sind. Videotauglichkeit spielt dabei für mich keine große Rolle.
Ich würde mich mega über eine Antwort freuen und schon einmal danke im Voraus