Hallo Matze, der Punkt geht vor allem an dich. Du hattest ja schon ein Video zur Eos 70D eingestellt um ein kleine vorschau zu machen was uns erwartet. Ein Bekannter mit dem ich hier häufiger auf Fototour bin möchte eine gute neue DSLR haben aus der Canon sparte um nicht einen neuen Objektivfuhrpark neu anzulegen.
Er hat seit mehreren Jahren die Eos 450D anfangs stand die Eos 700D im focus, da er sich aber steigern möchte und die nächste auch wieder ein paar Jahre genutzt wird wurde die Eos 70D immer interessanter.
Wenn ihr euer Video zur Eos 70D erstellt, könntet Ihr dann vielleicht auf folgendes mehr eingehen?:
- mehr auf die Funktionen / Programmübersicht / Tipps und Tricks
- Wie gut ist das Gehäuse der 70D / In wie weit ist Wasserdichtigkeit gegeben ohne sich sorgen zu machen
- freuen würde mich auch ein vergleich zwischen Eos 70D und Alpha 77 / wie gut hat sich der AF gemacht; direktvergleich
Schade finde ich das Canon und Nikon bei manchen Kamera´s als *Sportaufnahmenküstler* bzw betitelt werden "wie für die Sportfotografie gemacht". Da hat Sony mit den Alpha Modellen mal was gutes auf die Beine gestellt und da wird man noch nicht mal erwähnt das diese sogar 12 Bilder machen anstelle der "mickriegen" 6-7 Bilder (D7100). Klingt jetzt ein wenig hart aber möchte einfach mal ein wenig Kritik noch los werden.
Gruß