Ist doch kein Problem! Als ich meine 600D gekauft habe, hat ein Freund mir geraten NOCH eine klasse tiefer zuzugreifen (1100D). Habe nicht auf ihn gehört und es nie bereut. Wenn ich heute nochmal vor der Entscheidung stehen würde, wäre meine Wahl wohl auch 700D,750D oder 760D. Das ist ein guter Einstieg, bei dem du nicht viel falsch machen kannst. Wenn du dir absolut nicht sicher bist, holst du dir nur den Body mit einem 18-200 oder so ähnlich (also kein zusätzliches Kit-Objektiv) und mach erstmal einfach Bilder wie Sie dir gefallen. Vielleicht reicht dir ja schon die Qualität davon aus!? Ansonsten kann man auswerten, bei welchen Brennweiten man die meisten Bilder gemacht hat und danach richtet man dann seine Neuanschaffung. Manchmal will man sich auch einfach in eine Richtung vertiefen und richtet sich danach. Von einer billigen Kamera und besseren Objektiven hast du auf jeden Fall länger was, da du einfach später eine bessere Kamera an die Objektive anschließen könntest.
Edit: Hast du schon von "Affliate Links" gehört? Wenn du einen solchen auf dieser Seite benutzt um bei Amazon einzukaufen, unterstützt du damit dieses Forum bzw. das Valuetech Team und es kostet dich nichts mehr, als wenn du einfach über den Browser zu Amazon gehst.