Zu Punkt 1 wird gemacht
Also würde man da schon ein Unterschied merken zu meinem jetztigen? Oder lieber noch 1-2 Monate warten und "sparen" und etwas mehr inverstieren?
Ist der Eizo auch für spielen gut?
Zu Punkt 1 wird gemacht
Also würde man da schon ein Unterschied merken zu meinem jetztigen? Oder lieber noch 1-2 Monate warten und "sparen" und etwas mehr inverstieren?
Ist der Eizo auch für spielen gut?
Nein eigentlich nicht aber ich dachte der wäre schon veraltet. Also meinst du reicht der für aktuelle Spiele? Würde sich denn ein neuer im Preisbereich um 300€ lohnen? Wenn ja welcher?
Hallo,
ich habe mir jetzt ein neuen Rechner zusammengestellt und bin am überlegen mir noch ein neuen Monitor zu kaufen.
Zurzeit habe ich den Samsung S24A450BW 60,96 cm (24 Zoll) Wide Screen LED-Monitor.
Amazon.de
Lohnt sich da mal ein neuen zu kaufen?
Hallo,
bin gerade dabei mir ein neuen PC zusammenzustellen und bräuchte auch ein neues Gehäuse. Ich liebäugel mit dem neuen be quiet! Silent Base 800 Gehäuse. Hat das jemand von euch?
Bin auch auf der Suche nach neuen Kopfhörer. Was sagt ihr eigentlich zu den beats by Dre? Sind doch einfach nur überteuert?
(gibt es hier eigentlich auch ein Unterforum für Fragen rund um Fernseher?)
15 FPS in 4k,
da 4k für mich aber uninteressant ist, macht das nichts.
Habe mit die GPH 4 Silver geholt und bin sehr zufrieden damit.
Kann ich auch nur jedem empfehlen.
Wielange hält da der Akku im Vergleich zur GoPro Hero3+ Black?
Ich will mir eine zweite GoPro zulegen und bin am überlegen welche. Entweder die neue 4 oder irgendwas preiswerteres.
Hat jemand von euch die GoPro 2?
Danke für die ausführlichen Tipps!
Ich denke mal mir fehlt auch die Übung. Die Punkte die du oben angesprochen hast sind mir auch aufgefallen.
Würde sowas etwas bringen oder ist es das gleiche als wenn man die Kamera direkt hält?
Ein Stativ habe ich schon. Das recht preiswerte Cullmann Alpha 2500. Leider geht das recht schwerfällig. Würde da ein Stativ mit Fluidkopf weiterhelfen und
Sinn machen?
Matze ich nutze das ganze wenn überhaupt nur 5-7x im Jahr. Deswegen das doch recht schmale Budget.
Stefan die Veranstaltungen sind doch recht gut besucht und in erster Linie sollen die Autos im Fokus stehen.
Hier ein paar Bilder:
http://v8-wheels.de/index.php?id=64
Und hier mal ein Videobeispiel:
Bekommt man da mit dem Stativ überhaupt bessere (ruckelfrei) Ergebnisse?
Matze würdest du mir denn empfehlen als Alternative?
Danke schonmal
Ich filme größtenteils auf Auto-Veranstaltungen und glaube das man dort ein Schwebestativ gut gebrauchen kann? Bin mit meinen bisherigen Ergebnissen nicht wirklich zufrieden.
Als Kamera nutze ich die Eos700D.
Budget liegt bei mir auch bei rund 100,-€.
Kennt jemand das von Tarion?
Amazon.de
Ist ja fast identisch mit dem von CamSmart aus dem ersten Beitrag oder?
Meint Ihr lohnen sich die rund 100,-€ für ein Schwebestativ?
Könnt ihr mir einen guten Windschutz für das Pro empfehlen?
Das RODE Deadcat VMP Windschutz für VideoMic Pro soll ja laut Rezession nicht wirklich gut sein? Kennt das jemand von euch?
Das "Micover VideoMic PRO Windscreen" soll ja besser sein aber gibt es leider nicht in Deutschland.
Genau, einfach Splitscreen wie früher bei Mario Kart Und beide Videos sollen zeitgleich laufen.
Ich werde mir mal Sony Vegas laden.
Kann mir jemand ein (freeware) Programm empfehlen womit ich ein Video in Bild in Bild erstellen kann?
Es ist jeweils 1 Video was nebeneinander (in einem Bild) laufen soll indem man ein vorher nachher Effekt sieht.
Ich finde nichts passendes
Danke!
Danke für deine ausführlichen Antworten:)
Nochmal eine Frage zu einem ext. Mikro. Will mir jetzt endlich mal eins zulegen.
Mein Hauptproblem sind die Windgeräusche beim filmen mit der EOS 700D von z.b. Motorengeräusche bzw. filmen an Rennstrecken. Bräuchte da also ein Mikro mit Deadcat.
Habe jetzt einige Bewertungen bei amazon gelesen ua. vom Rode Videomic Rycote Set (was für mich eigentlich perfekt wäre wegen dem ganzen Zubehör) aber soll ja von der Qualität her kaum besser sein als das interne von der 700D? ODer dann doch lieber das Rode VideoMic Pro zum gleichen Preis nur ohne Zubehör?
Oder gibt es noch eine gute Alternative. Ich wollte max. rund 150,-€ ausgeben. Kann man damit eigentlich überhaupt ein gutes Mikro bekommen?
EpicWorld hast du dir jetzt das Rode Videomic Pro gekauft?
Bist du damit zufrieden?
wow sieht klasse aus.
Hat aber auch ein stolzen Preis.
Tendiere jetzt sehr zum Tamrom von oben.
Aber wie kann ich das mit dem Superzoom verstehen? Lohnt es sich überhaupt mal bei Saturn/Media Markt nach Objektiven zu schauen?
Gestern getestet und zuhause angehört. Resultat ist jetzt dauer-piepen weils Handy daneben lag
Also beim nächsten mal Handy ausschalten...
Also meinst du GoPro am Auto befestigen und den Sound dann von innen aufnehmen?
Hallo
Das Video oben war nur als Test gedacht. Ich wollte am Wochenende nochmal den Saugnapf testen.
Wie könnte man das denn am besten msetzen?
Habe bei Youtube ein Video gesehen da wurde hinten am GoPro Gehäuse mit Schaumstoff bzw. ein Topfschwamm gedämmt. Aber ob das was bringt?
hier das video:
Hat jemand die Gopro schonmal während der Fahrt getestet? Mit dem Suction Mount klappt es soweit gut aber die Windgeräusche sind sehr hoch. Hat da jemand eine Idee?
So hört es sich an:
@Cottage Superzooms, oder wie wir gern sagen "suppenzooms" würde ich nie empfelen, und wenn dann grade mal das neue Tamron 16-300. Glaub mir, mit dem von dir verlinkten Objektiv machst du keine scharfen Bilder. Wenn dann würde ich dir raten das Tamron 70-300 VC als Erweiterung zu kaufen.
Danke für die Info. Genau deswegen bin ich hier angemeldet.
Meinst du dieses hier?
wo liegt denn da jetzt der Unterschied? Preislich sind es ja rund 100,-€.