Wenn du einen etwas mobileren Kopfhörer willst, solltest du dir mal diesen hier angucken Amazon.de
Ich habe selbst ein Sennheiser-Headset und kann auch nur Gutes davon erzählen
Beiträge von Stefans Foto
-
-
Möchtest du lieber offene oder geschlossene Kopfhörer, d.h. willst du noch Umgebungsgeräusche wahrnehmen?
-
Hallo und willkommen im Forum,
in welcher Preisklasse soll das Objektiv ungefähr liegen?
Meine Empfehlung wäre dieses Objektiv Amazon.de
Wenn du aber ein Objektiv zum Zoomen brauchst kann ich Dir leider erstmal nicht weiterhelfen... -
In der Beschreibung steht: "Super Weitwinkel Zoomobjektiv" Also würde ich davon ausgehen, dass es ein UWW ist und kein Fisheye.
-
Also Erfahrungen habe ich leider keine, da ich mir das evtl. in einiger Zeit auch holen wollte
Was ich aber bisher gehört habe ist nur positiv.
Am Anfang würde ich evtl. noch über den Eingang der Kamera gehen, später würde ich mir dann ein Mischpult oder ein Zoom holen, denn so kann man gut die komplett Qualität des Mikrofons ausnutzen -
Wenn du ein gutes Mikrofon für die Hand brauchst, solltest du dir auch mal das Amazon.de angucken
Es ist auch möglich, dieses Mikrofon auf die Kamera zu "schnallen", um so auch andere Filmaufnahmen zu machen (dafür wird aber noch ein Adapter benötigt). -
Hallo und herzlichen willkommen im Forum
Kurz zu deiner Entscheidung Systemkamera und DSLR... In Sachen Bildqualität ist es oft eine Glaubensfrage.Die Leute die schon lange eine DSLR haben werden dir wahrscheinlich zu dieser raten und anders herum
Wenn man doch einen Unterschied in der Bildqualität sieht, ist es dann eher der Unterschied vom Objektiv, der sich bemerkbar machen würde. -
Schade das es wohl garnicht funktioniert
Aber auch so ist der Erfahrungsbericht richtig gut -
Ist bei mir genauso...
Kann es daran liegen, dass ich das mit Smartphone das angucken will? -
Meinst du mit mittlerem Preissegment so 150-250€? Oder darf es auch mehr sein?
-
Ich habe grade mal kurz gegoogelt...
Es gibt ihn wirklich den Internet-Stick für Android
Bloß man gucken, ob der für Android zulässig ist und wie stabil und schnell der läuft. Denn fast alle brauchen Software die unter Android natürlich nicht läuft. Außerdem lese ich viele Abratungen hierfür.
PS: War wohl noch etwas müdeSorry
-
Ich habe mir grade die technischen Daten angeguckt und nichts von mobilem Internet gelesen
-
Ich weiß nicht, ob das Arbeiten mit dem Convertible so viel Spaß macht, da beide nicht einmal ein FullHD haben
-
Also mit den Internet-Sticks kenne ich mich gar nicht aus.
Ich selbst habe auch ein Tablett von Apple und ich muss sagen:" Einmal und NIE wieder! " Immer hin ist das Dispay noch heileIch benutze mit dem ebenfalls eine Bluetoothtastatur und so eine würde ich auch jedem empfehlen
Mit Convertible habe ich auch noch nicht so viele Erfahrungen gemacht, aber ich würde sagen, dass beides möglich wäre. Aber die Tendenz für dich wäre, meiner Meinung nach, eher in Richtung Tablett, da diese meist billiger und deshalb weniger leistungsstark sind.
Hier eines von Samsung, welches ich dir empfehlen würde: Amazon.de
Oder Amazon.de -
Was für eine ungefähre Größe soll das Tablett haben?
Ich glaube, dass du am besten mit einem Samsung Tablett bedient bist
Wenn du nicht allzu großen Wert auf mobiles Internet legst kannst du eine Menge Geld sparen. -
Also ich hab mir damals ein Handy und einen Vertrag getrennt voneinander geholt. Und obwohl ich 50MB im Monat frei habe und kostenlos mit allen telefonieren kann, die den gleichen Vertrag haben, ist mein Vertrag kostenlos
-
Hallo,
ich würde dir das Samsung Galaxy S4 empfehlen...
Der Preis beträgt ca. 380€ und kann alle deine Punkte gut abdecken -
Ich wollte mich nur schon einmal früh informieren, um zu wissen, wie viel ich ca. für mein Geld bekommen kann.
Ich werde mich dann wahrscheinlich noch kurz vor Weihnachten einmal melden -
Danke
Ich werde mir das ganze dann wahrscheinlich Ende dieses Jahres, wenn ich das nötige Geld vollständig habe, angucken und dann wahrscheinlich auch so bestellen -
Da kann ich dir meins mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Außerdem habe ich gehört, dass dieses Stativ auch gut sein soll Amazon.de