geht leider nicht weg...alles ausgeschaltet
Beiträge von Lec2017
-
-
Wenn ich den (stick an der LUMIX) bewege dann kommt das Bild näher dran und ein Gelber Kasten ist dort enthalten. Ist es wieder raus dann bleibt der weisse Kasten immer noch!
-
Hallo meine Lieben,
ich habe das Problem, wenn ich im Manuellen Focus Betrieb bin das ich jedesmal ein Kästchen in der Mitte habe. Diese möchte ich weg haben°! Wo kann ich das ein/ausstellen)
-
Bestellt habe ich den hier; TomTop, gedauert hat es wirklich 10 Tage, war sehr verwundert das es so schnell ging.
Ich mache nachher mal ein Video und teste es...
-
Hey Leute mein Viltrox Ef M2 ist endlich aus Honkkong angegekommen....Ich habe den sofort ausprobiert und muss sagen 1A !!! Lohnt sich Leute:)
Ich sehe nichts von Vignettierung (also ist mir noch nicht aufgefallen) Der AF ist etwas langsamer...aber wirklich etwas....
Sonst alles TOP!
-
jetzt frage ich micht...wie ist das wenn ich auf den Voigtländer noch ein Speedbosster draufschraube...die hat ja schon 0,9 F ...hab ioch dann ne blende von 0,0 durch den speedbooster (lach)?????
-
>Ich bin kurz davor mir dem Voigtländer zu kaufen, aber suche noch und recherchiere nach günstigeren (in der selben Qualität) Varianten...
Das Sigma (18-35,18) ist auch ganz cool...aber ich glaub der Voigtländer is brillianter und heller im Dunkeln!
-
Eine Frage zu dem Analogen Voigtländer.
Es ist ja so das der Voigtländer komplett Analog eigenständig ist, dh es wird nichts elektronisches an die Kamera übersandt!
Wie ist das mit der Peaking Funktion der GH5....wird das denn sichtbar???
-
geil...danke...gibt es die Lexxar auch in 256gb???
-
Was günstigeres gibt es nicht?
Warum macht Panasonic nicht das selbe wie CANON mit einem LiveView Programm? ist doch nichts besonderes.... -
Hallo, kann man das Live Bild was man jetzt aufnehmt direkt auf dem PC sehen?
Wifi? Verkabeln? Programm?
Hat jmd schon ausprobiert??
-
Dafür gibt es doch hier die Seite speichkarten.guru
ja habe ich schon gesehen,,,aber da steht nichts von den 400mbps!? also ich kann nichts sehen...
-
Hey Leute ich möchte gerne mit meiner LUMIX GH5 den vollen 4k Aufnahme Modus nutzen, das heisst in 4069x2160 / 422/10Bit/All-I 400Mbps!
Reicht die Lexar professional 2000x 64gb aus? oder brauche ich eine schnellere?
-
Jo geil....Lumix GH5 ist die beste Kamera ... und ronin hab ich auch falls was ist ,,,ahahahah
-
ja aufjedenfall! Sag mal...das Sigma hat keine Bildstabiliserung...reicht das von der LUMIX GH5 aus....also die interne stabilsierung???
-
OJA ...Betrüger laden ...lese mal Bloss nicht da einkaufen!!!
-
dann bräuchte ich das um mit dem VILTROX zu verbinden? Sigma 18-35mm
-
meine eher das plätschern des Wassers und der 10 20meter Entfernten Vögel...Zurzeit mach ich das mit dem internen Mikrofon...ist auch wirklich der wahnsinn die Quallität...nur der Wind ist etwas blöde...ich glaub ich bräuchte ein Richtmikrofon....?
-
Ich möchte gerne die NaturGeräusche mit der Lumix gh5 aufnehmen.
Rode VidMic Go ??? Jetzt ist die Frage...wie ist es wenn es Windig ist? ist das Mikro gut für naturaufnahmen? -
Ich finde das Sigma 18-35mm auch wahnsinnig gut!
Ist das 18-35mm Sigma Objektiv für verschiedene Baureihen produziert wurden? also für Nikon und Canon und APS c?? oder gibt es nur eine Baureihe???