und von Canon??? DER VILTROX ist auf dem Weg zu mir (freue mich voll)
Beiträge von Lec2017
-
-
interessant...das Objektiv möchte vor allem bei Nacht nutzen...! habe diesbezüglich paar videos bei youtube gesehen über den Voigtländer...und der is so glatt und sauber bei nacht...NULL RAUSCHEN!::::habt ihr alternativen?
-
Hey, hat jmd Erfahrung mit dem VOIGTLÄNDER 10,5mm / 0,95 gemacht? oder dem PANASONIC LEICA 12mm??
Bin noch nicht sicher welchen ich eher kaufen soll? Beide sind TOP dinger! Voigtländer hat halt kein AF! hmm...kann jmd was sagen??
-
Du musst ja bei dem USB Stecker die inneren Datenpins auch nicht belegen, es geht ja nur darum die beiden Kabel vom Lüfter an + und - anzuschließen.So bekommen die Lüfter die 5V aus der USB Buchse
danke funktioniert!
-
das geht leider nicht..die haben nur zwei kabel (2pin) keine 4! deswegen bräuchte ich doch einen anderen Stecker!
-
Hey leute, mein ,,Cooler Master (Cooler Master | NotePal U2 Plus Notebooklüfter) , für mein Notebook hat den Geist aufgegeben. Ich müsste nur ein Usb Anschluss an das 2PIN Kabel anlöten,damit die Lüfter strom bekommen. Nur jetzt ist die Frage welchen USB brauche ich um den daran zu löten?? und wo bekomme ich so ein?
Das sind die Lüfter: + Anschluss!
http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=f240d3-1518035561.jpg
Danke leute
-
oha der Viltrox soll hamma sein! vorallem AF ist super ! wie siehts mit dem Crop Faktor aus
-
Ich habe vor ein Sigma und verschiedene Canon Objektive an meine GH5 Camera ran zustüpseln!
Welchen Speedbooster?
Metabones Adapter Nikon G an MFT Speed Booster Ultra??
oder den:
Metabones Adapter Canon EF an MFT
gibt es noch andere???
-
2 notebooks zu verstauen 15 ZOLL! und das kann der billige 34€ Rucksack! der kann einfach alles....hab den getragen...HAMMA angenehm sag ich nur! hab gedacht irgednwo wird doch der haken sein! aber ich kann NIX erkennen! ist echt irre....das es doch noch günstige dinge gibt...
-
klar alles Ansichtssache...aber eins muss man ja sagen 34€ ...keine 200€...und ich muss dazu sagen es lag nicht am Budget...ich hatte vor mir eine lowpro zu kaufen...aber mir haben sachen gefällt...
-
Hey Leute nach vielen hin und her habe ich mich für einen sehr günstigen Rucksack entschieden. !
DEN....
AmazonBasics RucksackIch zähle euch mal paar punkte auf WARUM ich den genommen habe und nicht so einen für ca 100 bis 200 €
1. Er ist sau günstig
2.Verarbeitung ist der wahnsinn
3.Er ist unglaublich flexibel
4.Er hat mehrere Taschen
5.Sogar eine Stativ Befestigung
6.Er kann bis 17 ZOLL Notebooks verstauen
7 Er hat alles was ein flexibler Kameramann gebraucht!Die teuren sind auch sau gut aber viel zu teuer und mann muss bei viele total kompromisse machen...
-
Hat jmd noch ein alternative: DSLR Camera , 15 Zoll Notebook und Kameraständer!!
-
-
Hey, kann man pauschal sagen ab wieviel mm eines Objektiv's das sogenannten Fischeye Lense anfängt? Wo wird das Bild oval und rund? 13mm?
-
Wie ist das eigentlich wenn ich ,,KEIN Anamorphes,, Objektiv an die Gh5 ran mache! Kann ich die Anamorph-Funktion der GH5 trotzdem anmachen und losdrehen? oder gibt es dann ein verzerrtes, nicht korrektes Bild ?
Muss es ein Anamorphes Objektiv sein?
-
um ein Macbook pro Ende 2011! ziemlich schmal!
-
Hallo Leute, hat jmd einen guten Tip welche tasche jahrelang hält:) Sollte auch Wetterfest sein! Regen zb!
Notebook sollte reinpassen und eine DSLR Camera!
-
Ja leider ist das Handy nichts gutes...habe jetzt endlich ein Samsungs5...unterschied deutlich!!!!!!!!!!!!!
-
Hey Leute, hat jmd Erfahrung schon gemacht mit der 6k Video-funktion der LUMIX gh5!
-Warum kann ich nur in 4:3 drehen?
-Warum erkennt Final Cut die mp4 nicht an? -
Meine Erfahrung ist: Lieber einen richtig guten Monitor oder gar keinen. Aber diese 150-Euro-Teile bleiben nach ein paar Einsätzen im Schrank liegen.
nicht wirklich @Matze ....die günstigen Nearfield Monitore sind schon sehr gut! Vorallem wenn du eine Gimbal nutzt! Also es lohnt sich!